Frage von hsvfan04, 127

Warum denken die in der Schule (sogar meine Lehrer haben angst) das ich hochgefährlich bin obwohl ich erst seit mitte januar 12 bin?

                                          Die schule fürchtet das ich ein amokläufer werde weil ich mich für krieg und waffen interresiert habe.Ich habe meistens nur Bücher gelesen(Geschichts bücher) oder waffenlexikons gelesen habeIch hab nur paarmal mit waffen geschossen (In vietnam).Findet ihr auch das es zur amokarriere werden kann?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 44

Ja, dass ist tatsächlich ein wenig übertrieben, wenn es wirklich so ist wie du beschreibst.

Oder hast du vlt. mal irgendwas von dir gegeben durch dass dieser Verdacht aufkam?

Ansonsten solltest du den Lehrern klar sagen, dass du soetwas selbstverständlich nicht vorhast und es ansonsten ignorieren. Vieleicht hilft es auch mal die Eltern mit denen reden zulassen.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von adelina2001, 77

Nur weil du dich für so was interessiert muss man ja nicht gleich Amok Läufer sein. Echt übertrieben von den Lehrern

Kommentar von hsvfan04 ,

du wirst hilfreichste antwort bekommen

Antwort
von jessica268, 68

Dann hast Du wohl Dinge gesagt,die ihnen Angst machen.

Antwort
von ZuckerApfel, 40

Natürlich nicht, das ist total Quatsch😂😂

Antwort
von Question010, 68

Wenn du es nicht willst und einen sicheren Verstand hast dann nicht!
Lg

Kommentar von hsvfan04 ,

ich bin sehr leicht zu reizen und werde gefährlich so den lehrern

Antwort
von GamerWulf, 28

Immer diese Verdammten Vorurteile
Als ob man sich ne m4 und ne g18 holt und einen Amoklauf macht!
Hatte das gleiche Problem
Einfach nicht so offen dadrüber reden

Kommentar von GamerWulf ,

Du warst in Vietnam ? Mit welchen hast du geschossen?

Kommentar von hsvfan04 ,

m14,m16,sig 550

Kommentar von GamerWulf ,

Na geil ich hab im Amy land M4,m16,g18 und Colt 1911