Warum denken die Ärzte meine Kondition wäre schlecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Interessant... Habe ich auch. Bin an sich relativ ausdauernd, aber mein Puls geht trotzdem schnell hoch, dafür aber auch schnell wieder runter...

Ich habe einen Herzklappenfehler, das könnte bei mir daran liegen, evtl...

Frage mal diese Ärzte, wie sie sich diese Leistungen erklären, wenn deine Kondition nicht gut ist. 20 KM in 1:40... Alle Achtung! Nicht einfach abspeisen lassen, sondern nachfragen. Schließlich geht es um deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgelaunte568
26.04.2016, 19:58

Hallo

Danke für deine Antwort. Also schon als kleines Kind war sehr auffällig dass mein Puls sehr schnell über 200 geht.

Beim Sport merke ich auch manchmal Schwindel, schwarz vor Augen , Übelkeit und Bauchschmerzen. Nur sehr selten vielleicht zweimal im Jahr. Kann das von hohem Puls kommen?

Ach ja und die ärzte haben mich nur verständnislos angeschaut ...

Danke dass du mich verstehst

0

Was möchtest Du wissen?