warum denken alle so von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube viele Jungs sind heutzutage einfach so. Sie denken einfach, dass viele Frauen bereits Sex hatten in deinem Alter. Immerhin kommt es mittlerweile auch oft genug vor, dass Jugendliche in deinem Alter bereits Sex hatten.

Andererseits kann es sein, dass sie dich auch einfach nur damit ärgern wollen. Oder du siehst halt für dein Alter schon etwas reifer aus. Das kann man so schwer sagen.

aber du solltest dich nicht ärgern lassen und ignoriere das einfach. Es ist vollkommen egal was sie dir glauben oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nero160
22.09.2016, 13:11

Viele in deren Alter sind sogar schon Eltern! Gebt euch den Gedanken mal.

Lass dich einfach nicht ärgern Teenie-Zeit ist anstrengend ^^

0

Vielleicht liegt dass daran, dass erstaunlicherweise viele denken, es wäre heute üblich schon mit 14 durch die Betten zu hüpfen.

Mach dir nix draus. Du weißt, was du bist und nur darauf kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß du die fragen die das von dir denken. Ich glaube dir sofort das du noch Jungfrau bist. Vielleicht träumen die Jungs davon ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht doch wenn du es selber weißt, was andere sagen solltest du nicht beachten geredet wird immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung