Frage von Mority9898, 90

Warum denken alle Mädchen sie hätten einen dicken po?

Moinsen zsm Die o.g. frage beschäftigt mich, das nervt mich nämlich tierisch. Andauernd diese Sprüche. Bin ich zu fett? Oh nein mein po is so gross

Was soll diese Aufmerksamkeitsheuchelei??

LG Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kegsuuu, 63

Also ich denke dass wir mädchen einfach unzufrieden mit uns sind und hören wollen, dass wir perfekt sind... So bin ich jetzt nicht aber so denke ich mal

Kommentar von Mority9898 ,

das check ich nich

Antwort
von fitgirl01, 34

Also ich denke das nicht und sage es auch nicht. Ich weiß wie ich aussehe. Ich denke, dass das auch eher pubertierende Mädchen machen und sich das mit dem Alter aufhört

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 13

Ganz kann das nicht stimmen. Tausende Mädchen trainieren sogar für einen größeren Po - Fragen trudeln hier täglich ein.

Frage mal unter Themen mit dem Begriff Po und du wirst Dich wundern.

Antwort
von tryanswer, 41

Sie bekommen keine Liebe/Aufmerksamkeit von zu Hause, daher suchen sie die woanders.

Antwort
von LisavE1998, 22

Oh Mann und ich würde gerne einen grösseren Po haben :D haha
Naja viele Mädchen wollen halt Bestätigung und hören "Ach nein du bist perfekt und wunderschön ". Andere widerrum sind einfach wahnsinnig selbstkritisch und wollen immer schöner und hübscher sein als sie meist eh schon sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community