Frage von tJustDavid, 507

Warum denken alle ich lüge mit meiner Penisgröße?

Hallo, Ich bin jetzt in der Pubertät/13 Jahre alt, und da redet man ja schonmal mit den Freunden über Penise, Penisgröße usw. Nunja jedenfalls denken sie alle dass ich lüge wenn ich meine Penisgröße sage. Ich weiß nicht warum aber irgendwie denken sie ich sage dass nur um alle zu beeindrucken. Ich glaube sie finden meinen Penis groß, und mein bester Freund (13) sagte auch dass er nur 9cm (steif) hat (Ich habe 13cm steif).

Also ich will damit fragen warum sie denken dass ich lüge? Warum sollte in lügen ich habe ja nix zu verbergen… Ich hoffe mein Text ist nicht zu kompliziert und dass ihr den Sinn versteht.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 358

Lass die doch reden und denken was sie wollen. Du weist ja wie groß deiner ist und gut ist. Und zur Not einfach zeigen :D

Antwort
von TreudoofeTomate, 182

Einfach vorzeigen...

Die Frage ist, wen interessiert es überhaupt wie lang der Penis von weiß ich wem ist? Ihr Kinder müsst nichts zu tun haben.

Antwort
von skyberlin, 203

Die Länge ist doch so unwichtig. Hauptsache, Du hast Gefühle und kannst Dein Instrument hoffentlich lustvoll einsetzen.  Wo auch immer!.

Take it easy, es gehört zu Deiner altersmäßigen Entwicklung. Relax, and it will happen!

Antwort
von Ju202, 297

Vielleicht denken deine Freunde gar nicht, dass du lügst. Sie behaupten es nur, weil sie Beweise sehen wollen.

Antwort
von thereschen101, 275

zeig ihn einem freund, der dann jedes mal bestätigen kann das du nicht lügst :D 

Antwort
von toomuchoff123, 58

mein bruder ist 13 und hat einen 15 cm langen

Kommentar von fusselchen70 ,

Und wie lang ist deiner? :D

Antwort
von Erkanoez, 45

Tjaa weil sie dich beim fi****. erwischt haben

Mein Cock ist 10000Km lang und 3meter breit ;)

Antwort
von unbekantedhjd, 77

Keine lüge, will nicht anheben, hab aber mit 13 16,5cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community