Frage von yatoliefergott, 525

Warum denken alle ich bin männlich?

Die Frage bezieht sich auf mein profil, hier bei GF.net

Wie kann ich das ändern?? Ich hab sogar in meiner Beschreibung stehen, dass ich weiblich bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 449

Das liegt am Namen und das Bild sieht sehr männlich aus.

Kommentar von sepp333 ,

Danke für den Stern ;D

Antwort
von Midgarden, 38

Liegt sicher an dem gewählten Nick - der hat so gar nix Femines

Wirst damit leben müssen, denn den Nick kannst Du nicht ändern

Antwort
von Doyli, 18

Eventuell weil am Ende deines Usernamens Gott steht und jeder Gott als männliche Person ansieht. Habe ich auch letztens auf gute Frage gelesen, wieso jeder Gott als männliche Person ansieht. Vielleicht liegts daran. o: