Frage von PurpleBaze, 81

Warum denken alle, dass ich ein Internet-Fake bin?

Ich habe auf Instagram knapp 2300 Abonennten und poste regelmäßig Bilder. Da es sich um eine persönliche Seite handelt, lade ich meist Selfies oder selbstgeschossene Bilder von Dingen hoch, die etwas mit mir zu tun haben. Nunja - Ich werde häufig als Fake bezeichnet. Ich habe meine Nummer in der Biografie gepostet und bin auch etwas...naja... "freizügig" unterwegs. Viele Jungs nennen mich Fake bzw. glauben nicht, dass ich die Person auf den Bildern bin. Woran kann das liegen, was mache ich falsch?

Antwort
von Chaos53925, 24

Meistens kommt die Aussage, dass man ein Fake wäre weil die Personen die dich als solchen bezeichnen einfach nur neidisch sind.

Antwort
von Maxla2, 51

Wie heißt du denn auf instagramm?

Kommentar von PurpleBaze ,

Sag ich dir privat

Kommentar von Maxla2 ,

okay

Kommentar von entdeckerFEE ,

Ich will auch wissen wie du heißt 😫😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten