Frage von Freakiiminii, 24

Warum denke ich ununterbrochen nur an ihn?

Ich bin nicht verliebt aber er in mich das weiß ich. Aber warum passiert sowas? Ich bin nicht verliebt... aber durch was kann man sich auf andere Gedanken bringen, dass es mich bei meiner Arbeit nicht behindert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 11

Wenn du nicht verliebt wärst dann würdest du auch nicht dauernd an ihn denken. Ich glaube du machst dir selber was vor

Antwort
von pikachulovesbvb, 9

Kann es wirklich Liebe sein?

Timon: 
Ich seh’ es jetzt schon kommen.

Pumba: 
Was?

Timon: 
Sie ist das A und O.

Pumba: 
Wo?

Timon: 
Sie werden sich verlieben, glaub es mir. 
Dann sind wir nur noch zwo.

Pumba: 
Oh!

Timon: 
Die zärtliche Begegnung, 
ist wie ein Zauberbann. 
Es ist ja so romantisch, 
aber das Desaster fängt erst an.

Nala: 
Kann es wirklich Liebe sein, 
im sanften Abendwind. 
Die Harmonie, 
voll tiefer Friedlichkeit, 
mit allem was wir sind.

Simba: 
Wie soll ich’s ihr erklären? 
Ob sie es auch versteht? 
Sie will die Wahrheit, die Vergangenheit, 
wer weiß ob sie dann geht .

Nala: 
Was will er nur verbergen? 
Er tut’s die ganze Zeit. 
Warum will er kein König sein, 
denn als König wär’ er frei.

Alle: 
Kann es wirklich Liebe sein, 
im sanften Abendwind. 
Die Harmonie, voll tiefer Friedlichkeit, 
mit allem was wir sind. 
Kann es wirklich Liebe sein? 
Spürst du sie überall? 
Endlich Eins, 
im Schutz der Dunkelheit. 
Liebe ist erwacht.

Timon: 
Und wenn er sich heut nacht verliebt, 
kommen wir nicht drum rum.

Pumba: 
Die schöne Zeit der Unbekümmertheit

Beide: 
ist um, mein Freund, wie duuuuuuuuuuuuuuuuuum. 
uäääääääääh

Antwort
von TheAllisons, 17

Weil du über beide Ohren in ihm verliebt bist, nehme ich mal an

Kommentar von Freakiiminii ,

Falsch Falsch Falsch 🙄🙄🙄😅

Antwort
von jumper121, 18

Vielleicht bist du verliebt?