Warum denke ich ständig an sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke mal du bist in sie verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, entweder du bist wirklich verliebt, oder es ist einfach nur Einbildung. Ich denke du sollest dir darüber nicht so viele Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXStormyXx
21.12.2015, 14:27

Das ist garnicht so leicht....

0

Wenn du mich fragst.hast du dich echt verliebt . Aber es könnte auch nur Einbildung sein. Das kann dir keiner wirklich sagen.das musst du selbst entscheiden. Wie ist das denn wenn du sie siehst oder mit ihr redest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXStormyXx
21.12.2015, 13:23

Geredet habe ich mit ihr noch nicht nur öfters mal kurz angeguckt.

Das schlimme ist das sie bestimmt vor Weihnachten nicht arbeitet und ich sie nicht sehe..

0

Erstmal Danke an alle die (bis jetzt) geantwortet haben.

Nun ich finde sie wirklich süß und will sie auch kennen lernen, aber ich glaube sie hat jetzt Urlaub und ich kann sie nicht sehen.
Ich muss aber ständig an sie denken...

Was soll ich den jetzt tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?