Frage von IsMirSchnurz98, 19

Warum denke ich seit meiner Beziehung so negativ?

Hallo liebe Community. Habe seid ca. 2 Wochen eine Freundin die eigentlich auch sehr gut zu mir passt. Aber irgendwie denke ich sie meint das nicht wirklich ernst mit mir… btw ich bin 17. wir halten zwar unsere Beziehung geheim weil wir nicht wollen, dass alle in der Schule davon Bescheid wissen (deswegen auch das passive zu mir und meine negativen Gedanken gegenüber ihr). Ich weiß nicht ob ihr mich versteht, aber seid dem ich mit ihr zusammen bin, fühle ich mich unwohl. Kann mir einer erklären was ich machen soll/kann?

Antwort
von Anita1211, 12

Meinst du nicht, dass die Antwort offensichtlich ist?! Offensichtlich findest du es nicht gut, dass ihr eure Beziehung geheim haltet. Es war vermutlich auch nicht deine Idee :-)

Mach ihr klar, dass das ne doofe Idee ist und du dich unwohl fühlst. Ihr müsst euch doch für nix schämen. Außerdem ist es völlig egal was andere zu eurer Beziehung sagen! Das geht die anderen nämlich einen Sch*** an.

Antwort
von Leandra16, 7

Vielleicht will sie das geheim halten, weil sie sich schämt und nicht gestehen will dass sie mit dir zusammen ist? Also ist nur eine Vermutung, weil ich viele kenne die das aus dem Grund machen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso man seine Beziehung verheimlicht, außer sie ist Türkin, dann hat sich die Sache sofort geklärt und es ist klar wieso sie es verheimlicht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten