Warum denke ich nur noch an Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Es ist ganz normal und harmlos, dass ein vergebener Mann dennoch sexuelle Gedanken an andere Frauen hat. Das ist nicht schlimm. Die Gedanken sind frei. Genauso normal ist es, dass man trotzdem man vergeben ist, regelmäßig masturbiert und auch dabei darf man an andere Frauen, Techniken oder Praktiken denken.
  • Treue und Ehrlichkeit sind aber in einer Partnerschaft überaus wichtig und so frei die Gedanken auch sein mögen, so wichtig ist es, im tatsächlichen Leben solchen Träumereien NICHT nachzugeben. Bleibe treu, wenn du vergeben bist!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? Wenn du noch jung bist, solltest du dir ernsthaft mal drüber gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonmatti
11.11.2015, 18:28

32 und seit zehn Jahren mitihr zusammen

0
Kommentar von timonmatti
11.11.2015, 18:42

ne auf sex ist die Beziehung nicht aufgebaut. ich glaube, dat ist was fehlt

0

schon krass, wenn du überlegst, deinen drang nachzugeben. Das zeigt mir, dass du deine freundin nicht liebst und sie nur benutzt, sprich sie nur für deine zwecke aushälst :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonmatti
11.11.2015, 18:26

nee, dat siehst du etwas verkehrt. es geht nur um sex

0
Kommentar von timonmatti
11.11.2015, 19:04

das wäre auch meine Befürchtung. in den ganzen 10jahren bin ich nicht fremd gegangen. ....ob es an dem Alltag liegt?

0

Hattest du Mit deiner Freundin das 1 mal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonmatti
11.11.2015, 18:28

neee bin auch schon etwas über 30 jahre alt. also Erfahrung ist genug da

0
Kommentar von timonmatti
11.11.2015, 18:44

klar liebe ich sie....mein kopf fängt bloß an liebe und sex zu trennen. ...warum auch immer. ...

0

In der Fantasie ist alles möglich, aber wenn du dir Gedanken darüber machst, die Fantasien nach zu gehen, sprich Ihr fremd zu gehen, läuft was falsch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timonmatti
11.11.2015, 18:40

ja so so sehen ich es auch. sag ich es ihr, verletze ich sie zu sehr. ich geh nun ja nicht gleich los und....ne ne dat mch ich nicht. bloß krass das ich bestimmt schon seit zwei Jahren solche Gedanken habe.

0
Kommentar von Martinmv
11.11.2015, 18:53

die Gedanken finde ich jetzt nicht soo wild

0

Was möchtest Du wissen?