Frage von DerAlien1996, 87

Warum denke ich nur an das eine?

Hi man hat mir heute gesagt, dass ich nur an das eine denke, aber eigentlich stimmt das nicht.

Jetzt frage ich mich warum man mir das gesagt hat ;-(

lg

Antwort
von kirbydance, 31

Vllt hat man dir das aus Spaß gesagt? Oder weil du auffällig oft davon sprichst?

Kommentar von DerAlien1996 ,

Nein es wurde toternst gesagt :o :o :o

und einige Mädchen sind von mir angewidert, auch einer der gründe warum ich mich der-alien nenne

Kommentar von kirbydance ,

Also wenn Mädchen dir das sagen, nimm es nicht all zu ernst. wenn Jungs es sagen auch nicht. nimm es eher ernst, wenn es dir deine Freunde sagen. und wenn sie das wirklich ernst meinen gibt es zwei Sachen zu beachten: 1. stört dich das? sprich mit ihnen 2. was wollen die damit erreichen? dich ärgern, dann ignoriere es / dich darauf hinweisen, dann Unterlass es vllt zukünftig bzw achte mehr darauf aber sei bloß nicht selbst angewidert, denn solche Gedanken sind in der Pubertät total normal und gehen vorbei bzw Schwächen eh ab :)

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Vielleicht aus Spass. Warum hast du nicht gleich gefragt was das soll denn es stimmt nicht.

Antwort
von Twitcheese, 49

Evtl weil du immer anzügliche Witze machst oder Bemerkungen dieser Richtung? Keine Ahnung, die üblichen Gründe halt ... ist auch was normales

Ja ich hab mal sowas gesagt nach dem Motto "Frauen sind nur zum *** da", aber das war ja eigentlich Ironie ich denke in Wirklichkeit nicht so^^.

Antwort
von Wissensdurst84, 35

Was ist denn das eine bei dir? Gedanken?

Es gehen um Gedanken zum Thema ***ualität.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Warum schreibst du das hier nicht aus? Sondern machst so geheimnisvoll? Was meinst du? Homosexualität? Bist du schwul? Oder was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten