Frage von Barcray, 25

Warum denke ich immer das ich was Frauen angeht immer so aufdringlich bin obwohl das nicht so ist würde das gerne ändern und auch sehr selbstbewusster und?

Auch offen auf frauen zu gehen anstatt sie aus dem Weg zu gehen.

Oder kommt das mit dem Alter??

Weil ich bin 22.

MFG

Barcray

Antwort
von Schnueffler00, 15

Wenn ich deine Frage richtig verstehe würdest du gerne Frauen ansprechen? Arbeite an deinem Selbstvertrauen!

Kommentar von Barcray ,

genau also bei mir ist es so ich sage mir dann immer wenn ich sie dann ansprechen möchte das sie ja schon einen freund hätte und oder das ich nicht gut genug für sie aussehe oder solche Sachen. Und das möchte ich irgendwie ändern aber wie arbeite ich daran das ich so selbstbewußt werde sodass ich einfach ohne mir eine Mauer zu bauen und auch eine ausrede finde sie nicht anzusprechen. Wie arbeite ich daran am besten ??

Kommentar von Schnueffler00 ,

Zunächst einmal, ich kann dich gut verstehen. Ich kenne das Problem nur zu gut. Die Tipps bzgl. Selbstvertrauen sind auch immer schnell gegeben. Aber von jetzt auf gleich ist es nicht getan. Es gibt viele Möglichkeiten an sich zu arbeiten.

Dir muss aber klar werden, dass die Frauen nicht mehr als Nein sagen können. Klar, sie können dumm gucken oder dir einen blöden Kommentar drücken. Aber da musst du drüber stehen. Diese Art Mädels sind es eh nicht wert.

Klar, sie kann einen Freund haben oder einfach nur Nein sagen weil sie nicht interessiert ist. Aber kennst du den Spruch: "Wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen"?

Den meisten Leuten geht der Stift wenn sie eine Frau ansprechen oder das erste Date haben, das ist ganz normal. Aber desto besser ist das Gefühl, wenn sie dann Ja sagt.

Kommentar von Barcray ,

Das stimmt sehr weiße Worte danke dir für deine Hilfe

Antwort
von Kronprinz1, 6

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen mit den Frauen.

Kommentar von Barcray ,

ok ich werde es mir dann besorgen und hoffe das es mir auch hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community