Frage von NiklasAlan2002, 584

Warum denke ich auf einmal so pervers?

Also, nachdem nun fast alle in meiner Familie irgendwie krank sind und ich (13) mich teilweise extrem anstelle um nix abzukriegen, habe ich mir die Nacht mal ein paar Stunden genommen um über Krankheit und Ansteckung nachzudenken. Naja, dabei kam ich zu dem Gedanken, das aufpassen ab Grippe doch recht gut ist, aber ich bei normaler Erkältung ruhig mal was abbekommen kann

Nun hat mich meine Freundin heute morgen angeschrieben, sie hat Schupfen und jezt hab ich diesei komische Verlangen mir von ihr mitten ins Gesicht niesen zu lasen.

Noch gestern hätte mich der Gedanke an Schnupfenschleim absolut angeekelt, aber jezt will ich diesen Schleim von ihr abbekommen zumal sie immer sooo süß niest und so.

Ich kome mir jezt deshalb pervers vor, und weis niht was ich von mit halten soll ?

Also bin ich pervers ? UNd wieso bekome ich überhaup so Gedanken, ich meine Krankheiten waren noch gesern absolut ekelhaft für mich und jezt will ich eine haben...gehör ich jezt in die Psychatrie ?

Und was sage ich meiner Freundin, ich meine wenn ich mit ihr nackt kuschel (wir haben keine Sex) dann wird sie merken, das es mich anmacht wenn sie niest, also was soll ich ihr sagen ?

Oder soll ich sie gar bitten mich anzuniesen ?

Bite helft mir weita, ich bin total verwirrt, ich bin grad in der Schule und hab ne Freistunde und ich kom mir mit meinen Gedanken vor den anderen soo falsch vor.

Antwort
von loema, 332

Erlaube dir diese Abwegigen Gedanken. Aber setze sie nicht um.
Dadurch dass du sie dir erlaubst, kann es sein, dass sie von alleine wieder aufhören. Sie sind ein bischen da und verschwinden dann wieder. Mach dir keine Sorgen. Nächsten Monat ist dann wieder ein anderer seltsamer Gedanke da, der ein bischen bleibt und dann wieder verschwindet.
Es gibt so Phasen im Leben, da ist plötzlich ein Thema da und die Gedanken kreisen darum. Aber wie gesagt, die hören auch wieder auf, wenn man sie akzeptiert.


Kommentar von NiklasAlan2002 ,

Ich weis echt nich, was ich von mir halten soll.

Ich meine ich fänds soo geil wenn sie mich anniest und es wäre auch OK dann krank zu werden, ich finds echt komisch

Kommentar von loema ,

Dann erlaube dir einfach, komische Gedanken zu haben.
Aber lass es in dir. Deine Freundin hat mit diesen Konstrukten ja nichts zu tun.

Kommentar von Jessicahofst ,

Das find ich echt eklig und abartig

Antwort
von krawuzikapuzi, 382

Hallo NiklasAlan2002,

keine Panik, du befindest dich in der Pubertät. Krank ist das nicht, da müssen alle mal durch. ;)

Die ganzen neuen Eindrücke und Empfindungen die vorher noch nicht da waren müssen sich erst einordnen, dabei kommt man auch mal auf doofe Gedanken.

Was dich anzieht ist eindeutig nicht der/die Schleim/Grippe, sondern das Mädchen.

Rede ein bisschen mit Ihr oder unternehmt was zusammen. Mal schauen, vielleicht wird dann aus dem ekligen anrotzen ein Bussi? Ich bin mir sicher das fühlt sich dann um einiges besser an..

Kommentar von krawuzikapuzi ,

Ich lese gerade das du über DEINE Freundin schreibst und nicht irgendeine Freundin, also ignoriere den Part mit dem Bussi.

Kommentar von NiklasAlan2002 ,

Genau

Den Bussi krig ich wenn ich will :)

Und sie hat auch solche Gedanke, sie will seid 2 Wochen von mir, das ich ihr das Gesicht komplett nass lecke und sowas

Kommentar von NiklasAlan2002 ,

Das schlime ist ja, das es nich mehr ekelig ist für mich.

Ich bin schon seid ein Mai mit ihr zusamen, und bei Schnupfen war bussi immer Tabu.

Mal schauen ob wir nach der Schule was machen, oder bei ir zuhause bleiben, aba dieses Verlangen is nicht mehr normal.

Als sie mich gerade vor ein paar Minuten anrufen hat hat und am Telefon geniest hat, wärs beinah richtig peinlich geworden in der Klasse, weil ich sofort einen...bekommen hab.

Kommentar von krawuzikapuzi ,

Du hast sie einfach gern, so gern das du auch über die ekligen Sachen hinweg siehst. Das ist doch nichts schlechtes. Ein süßes Niesen, Augenrollen, Lächeln, usw. kann durchaus eine Eigenschaft sein die man an einem Mädchen besonders mag, schön findet. Das es dich erregt wenn sie niest gehört bei dir einfach zur “sexuellen Verwirrtheit“ in der Pubertät dazu. Mach dir keinen Kopf.

Kommentar von krawuzikapuzi ,

Und wenn schon, wenn ihrs wirklich beide wollt dann schlabbert euch das Gesicht ab. :) Aber bitte nicht mit Grippe..

Kommentar von NiklasAlan2002 ,

Die hat nur normalen Schnupfen, keine Grippe

Kommentar von krawuzikapuzi ,

Dann wartet auf jeden Fall bis der weg ist, übertreiben braucht mans auch wieder nicht mit der Liebe. Ich wünsch euch Beiden noch viel Glück und Spaß beim experimentieren! ^^

Kommentar von NiklasAlan2002 ,

naja, sie braucht wahrscheinlich wieder ne Woche um den wegzubekommen, aber sie eine Woche nicht zu küssen kann ich mir nicht vorstelen.

Antwort
von Nikita1839, 261

Gedanken sind dazu da, manchmal einfach daneben zu sein. Man denkt ueber vielen mist nach, aber es sind nur gedanken

Kommentar von NiklasAlan2002 ,

Ja, aber das ist eher ein Verlangen als nur Gedanken. :( ich weis nicht mehr weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community