Warum denke ich an seine Ex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konzentriere dich lieber auf dich, auf das Leben, was du gerne tust, die Zeit mit ihm.
Die andere Beziehung ist Vergangenheit. Er hat sich für dich entschieden.
Es ist vergebliche Liebesmühe sich mit Personen aus der Vergangenheit zu beschäftigen und zu denken, was wäre wenn (z.B. tollen Charakter).
Denkst du an deine Exbeziehung und vergleichst du ihn mit dem Ex? Wenn dem so ist, dann passt die Beziehung nicht und es wundert mich nicht, dass du dann an seine Ex denkst.
Geniesse die Zeit mit ihm und vergälle sie dir nicht selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly234
27.03.2016, 13:16

Danke sehr lieb diese Nachricht hat mich voll zum Lächeln gebracht ich werde dies befolgen Danke für deinen Rat  

0

Oh man ich kenne dein Problem zugut! Mein Freund hatte auch eine Freundin vor mir, mit der aber nur 4 Monate zusammen war. Dennoch hatten die zwei auch schon sex und es macht mich wahnsinnig an sie zu denken. Dennoch denk daran dein Freund ist bei dir nicht bei ihr! Er verschwendet sicher keinen gedanken mehr an sie. Die bilder hat er ja auch entfernt ohne ein riesen zirkus draus zu machen. Es gibt einen Grund warum sie die Ex ist und ich seine Freundin denke ich mir immer und dann gehts einem schon besser ;) Konzentriere dich lieber auf eure Beziehung und nicht auf die vergangenheit deines Freundes. Das ist nur unnötiger Balast, und es gibt auch nen grund wieso sie dich bei Insta angefragt hat, sie interessiert sich für dich, sie will die " neue " sehen und sich ein bild von dir machen. Also überlass ihr den Part der verrückten stalkerin und geniess du die Zeit mit DEINEM freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung