Warum denk ich an meine Liebe, obwohl ich eine glückliche Beziehung führe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist in deiner letzten Beziehung ja einiges anders gelaufen, als in der momentanen und du sehnst dich danach.. viellecht denkst du jetzt, etwas mit dir oder deiner Beziehung stimmt etwas nicht, aber du wirst es sehr wohl vermissen, wenn du es nicht mehr hast. Schätze dich glücklich, jemanden zu haben der dich liebt. Raffe dich auf und treibe Sport dann purzeln die 2 Kilo auch wieder.

Eins kann ich dir aber versichern. Du bist ( so wie du es beschreibst) meilenweit von einer Depression entfernt. Ich habe selbst Bekanntschaft damit gemacht im Familienkreis. Das ist ein ganz anderes paar Schuhe. Du bist nur deprimiert,aber das geht vorbei. Ändere deine Sichtweise und du wirst merken, alles ist halb so schlimm, wie es scheint.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja die erste Liebe vergisst man halt nie, weiß jetzt auch garnicht warum du erwähnst das dein neuer nen älterer ist als ob das besser wäre oder das was zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?