Frage von Austria20, 40

Warum arbeitet der Iran jetzt mit Europa und USA zusammen? Und vorher nicht? Gibt es da ein Grund?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatikprobleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe gehört, dass der Iranischer Präsident jetzt mit Europa und USA zusammenarbeit.

Ich will es wissen, warum den Iran jetzt mit dem Europa und USA zusammnarbeit und nicht vorher, gibt da ein Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barfussjim, 15

Vor ein paar Jahren war noch Ahmadinedschad, ein USA- und Israelhasser, iranischer Präsident. Zudem beharrte das Land auf einem Atomprogramm. 

Jetzt ist ein Gemäßigter Präsident und das Atomprogramm wurde auf Eis gelegt. So konnte eine Annäherung stattfinden.

Antwort
von voayager, 3

Den Regierungswechsel hast du etwa nicht mit bekommen und mit diesem ein Kurswechsel im Iran?

Antwort
von Modem1, 9

Pack schlägt sich- Pack verträgt sich... Die USA akzeptiert das Iran seine Atomanlagen kontrollieren lässt,mithilft den IS zu bekämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community