Warum dekorieren Frauen an Geburtstagen gerne mit Luftballons?

6 Antworten

Wieso dekorieren nur Frauen?

Und wieso werden sie abends kaputt gemacht?

Man dekoriert, damit es hübscher aussieht.

Es dekorieren Männer, wie Frauen und man kann Luftballons auch aufheben.

Wenn man das nicht möchte, einfach die Luftballons eng zusammen drücken bis sie platzen, mit einer Nadel, oder eine Schere/Messer (bitte nicht den Kindern in die Hand geben) rein stechen.

LG Pummelweib :-)

Kenne ich nur vom Kinder Geburtstag.

Frauen werden am Abend kaputt gemacht? Bei euch muss es ja zugehen...

Wir machen Frauen am Abend nicht kaputt, sondern heben sie auf, bis sie alt werden und irgendwann von allein kaputt gehen.

Weil es als Deko nett anzusehen ist....?!

Und kaputt gemacht werden sie,  weil man sie am Ende doch irgendwie loswerden muß.Und weil´s nebenbei dann auch noch schön Krach und Spaß macht die Dinger platzen zu lassen.

Meine Frau killt die dann gerne mittels ihrer High Heels , damit sie sich beim Drauftreten gleichzeitig die Ohren zuhalten kann :-) ...