Je kleiner der Dödel, desto größer das Auto. Oder anders ausgedrückt, Männer kompensieren mit ihrem Auto ihre Minderwertigkeitskomplexe.
Apropos: Isch abe gar keine Auto :-D
(Ehrlich nicht :-D)
Weil Frauen auf Oberflächlichkeiten stehen. Und die Schuhe des Herren sind im Wagen ja nicht zu sehen.
monja1995 am 14. Juli 2009 14:25 Klasse Antwort, dafür ein DH ggg

Das machen doch wohl nur Männer, die sonst nichts vorzuweisen haben, kopftechnisch gesehen.
Tun sie das?
manche schon...

Ich definiere mich durch meinen Intellekt, meinen Humor und mein wölfisches Grinsen.

seit wann tun sie das ueber's Auto? Ich glaube, das machen sie doch mit etwas anderem.

Also ich mach das nicht...ich musste mir halt das Auto kaufen was ich mir leisten konnte. :P

Das machen nur Männer, die ein Minderwertigkeits- oder Identitätsproblem haben und glauben, die kleines Mädels fahren auf ihren heißen Schlitten ab.
Ein normaler Mann würde sich bestimmt nicht über einen Haufen Blech definieren

Nicht alle, oh nein!
Aber ein Auto kann man schön herzeigen, es ist einfach eine geniale Projektionsfläche für Typen, die gerne sagen: "Schaut was für ein toller Hecht ich bin!"

Das tun nur Männer, die noch nicht ganz erwachsen sind, oder Männer, die kein realistisches, erwachsenes Verhältnis zu sich selbst gefunden haben. Für die ist das Auto ein Sinnbild für Kraft, Macht und Potenz. Außerdem ein Mittel der Selbstdarstellung.
Manche Männer haben ihr Auto und manche Frauen ihre D&G Sonnenbrille zum angeben. Und jetzt?

Weil man schon die PS seines Gegenübers erst mal wissen will. Lauter Profiliergehabe bis die Brust platzt.