vielleicht Null Bock?
Kommt bei Menschen auch vor ;-)

Die "Mutti" gefällt ihm nicht...Katzen sind sehr eigen !!!
Hallo Also einen Servalkater zu halten und dann noch unkastriert ist eh sicherlich nicht wirklich einfach.Hat er denn schon überhaupt einmal gedeckt? Hatte die Katze schon Babys?
oftmals kann der Grund für eine Unlust auch sein das die Katze für den Kater nicht interessant genug "riecht". Grund können z.b Bakterien in der Scheide sein.Vielleicht mal einen Abstrich machen lassen.
vg
Die Katze hatte schon mal Babys,aber der Kater hat noch nicht gedeckt,obwohl sich die Kätzin bei ihrer rilligkeit wunderbar dem Servalkater anbieten würde.

Sind Servale nicht die einzigen Katzen, die mit ihrem Partner ein Leben lang zusammen bleiben in der Natur? So kenne ich es aus dem Schulbuch...
Wahrscheinlich sind die Herren dementsprechend ziemlich wählerisch - soll ja auch große Schwierigkeiten bereiten, ihm die Hauskatze schmackhaft zu machen.
Ich hätte jedenfalls kein Interesse an einem Mensch-Chimpanse-Hybriden.
eine Savannah ist keine Hauskatze sondern eine Züchtung aus der Serval. Gut erklärt findet man die Rasse hier: www.savannahcats.de
vg
Soundfrau am 8. September 2008 09:17 Ich weiß - eine Züchtung aus Serval, Hauskatze und versch. Rassekatzen.

Ich bin kein Katzenprofi, aber kann es sein, dass Servalkater sehr viel größer als Savannah-Katzen sind? Vielleicht erkennen sie sich nicht als gleiche Spezies...