Ein Käufer hat bei bei Ebay - obwohl er die Ware wegen Nichtbezahlung nicht erhalten hat -
den Verkäufer diskriminierend und beleidigend bewertet.
Der Verkäufer aber darf diesen betrügerischem Käufer jedoch nicht negativ bewerten ???
Ebay gibt an, dass es die unberechtigt und verläumderische Bewertung angeblich nicht entfernen kann.
Warum macht Ebay so etwas ?
Um sich selbst zu schädigen ?
Das darf doch wohl nicht wahr sein ?
Was will Ebay aus Unwahrheit und Fragwürdigkeit damit bezwecken ?

Mit Ebay geht´s immer mehr Berg ab! Ein paar Jahre noch und Ebay ist ganz aus dem Bildschirm verschwunden,glaubt mir ;-)

eBay hat keinen Kundenservice mehr und ist ein unserioese Unternehmen geworden, daß mit seinem immer perfider verfeinerten System Betrügereien geradezu fördert. Wer nicht mit Gespür ausgestattet ist, unserioese Privatverkäufer zu entlarven, der sollte nicht über eBay ersteigern.

Das Konzept von Ebay sieht vor das Verkäufer Käufer bewerten. Das ist so. Punkt. In deinem Fall könnte ja jeder herkommen und sagen das es zu unrecht sei. Die diskutieren halt nicht rum und sagen einfach dass sie es nicht können fertig.
Pumukl am 12. März 2009 17:40 Irgendwie war ich der Meinung, dass das genau andersherum sei ?!? Bei meinen gelegentlichen Käufen wurde ich jedenfalls aufgefordert, den Verkäufer zu bewerten.
Schmerzenegger am 12. März 2009 17:52 Oh ich hab mich verschrieben. Sorry. Die Käufer bewerten den Verkäufer. So ists.