Frage von NFysch, 29

Warum Death Metal?

Ich persönliche habe überhaupt nichts gegen Metal und die leute die es hören zudem bin ich selber auch ein unglaublicher Metallica fan und liebe S.O.A.D oder KoRn genauso. Allerdings hab ich mich mal an den Death Metal rangewagt und muss sagen das ich das es hauprsächlich wegen des growlens einfach nich mag. Also warum hört ihr Death Metal wenn ihr es hört? Und was habt ihr am anfang davon gedacht?

Antwort
von Blackbloodband, 11

Ich fand Death Metal schon immer faszinierend. Mir gefällt die Power der Lieder und die Vielfältigkeit des Instrumentals. Growls, Gutturals und Screams haben mich schon immer begeistert. Aber ich habe auch gefallen an Deathcore gefunden. Genauer gesagt brachte mich Deathcore zu Deathmetal (2006| The Cleansing- Suicide Silence/ Count your Blessings-Bmth). Meine ersten Gedanken dazu waren, dass das einfach nur Geil ist. Die erste Death Metal Band die ich je gehört hab war soweit ich weiß Disfiguring the Goddess...

Antwort
von mrsinister154, 17

Also ich fand es anfangs auch zu extrem, aber mittlerweile höre ich es eigentlich ganz gern, wobei ich eigentlich nur melodic oder technical death metal höre, weil mir der klaysische death metal da zu öde ist; grundsätzlich ziehe ich aber black metal vor. Ach und das growlen gehört halt dazu, es passt eben ins gesamtbild, man muss halt akzeptieren, dass der gesang nicht so im vordergrund steht, wie bei S.O.A.D. oder änlichen (was dafür im vordergrund stehen soll, habe ich (beim klassischen death metal) aver auch nicht verstanden)

Kommentar von Blackbloodband ,

"Was im Vordergrund stehen soll, habe ich beim Klassischen Death Metal aber auch nicht Verstanden."

Das Instrumental steht beim Death Metal im Vordergrund. 

Antwort
von ugurano55, 1

weil ich mag deathmetal sowas wie Kataklysm, als hört jeder was er will

Antwort
von ugurano22, 3

jeder hört was er möchte

Antwort
von niklass1880, 21

gerade wegen dem growlens hören wir es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten