Frage von Niko32001, 38

Warum Dayz, GTA5?

Auf meinem Laptop läuft GTA5 wie geschmiert, wenn ich paar Graphics wie Shader oder Schatten Qualität bisschen runterstelle. Aber DayZ (Standalone - Steam) läuft wie der letzte Dreck, auch wenn ich alle Einstellungen auf Niedrigster Stufe habe... Wieso ist das so ? Wieso braucht DayZ mehr Leistung als GTA 5.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 38

DayZ ist nach wie vor nicht fertiggestellt und somit nicht optimiert. Da kannst leider herzlichst wenig machen. 

Kommentar von Niko32001 ,

Aber bei vielen Läufts doch ganz normal.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Es kommen aber keine Updates mehr. Supportet wird nur noch H1Z1. Die Engine von DayZ ist halt Mist.

Kommentar von MrCrow667 ,

Sicher? Es kamen doch erst letztes Monat zwei Patches raus.

http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Standalone-Status-Report-Re...

Antwort
von JohnnyJayJay02, 30

Nenn mal bitte die Specs von deinem Laptop. Ich ahne schon, woran es liegt.