Warum dauert Video Uploaden auf Facebook bei mir immer so lange?

6 Antworten

Also wenn es nur an der Größe des Videos liegt, sollte ein Konvertiertes Video ( mp4 / wmv ) mit 58 MB wie in meinem nicht all zu lange dauern. Zumal ich dann auch noch Glasfasernetz benutze, dauert das hochladen dennoch etwas mehr als 1,5 std... um mir dann eine Meldung anzuzeigen; Hoppla, da ist etwas schief gelaufen, aber wir arbeiten an der Problembehebung. Problem besteht weiterhin, auch nach 2 Wochen. Ich habs auch schon mit diversen Progs ausprobiert, die sich dann Free FB Video Uploader heissen, etc. Och nix... dislike

Dauert es denn tatsächlich 2h? Ich hab mal ein 30 minütiges Video hochgeladen und da stand irgendwas von 190 Minuten oder so...Tatsächlich hats aber nur ein paar Minuten gedauert.

Video hat nur 202 MB.

Internet müsste eigentlich normal laufen und upload geschwindigkeit auf facebook ist 50 KB/s

kommt auf die größe der videodatei und auf deine internetleitung an..

Welche grösse hat das Video? Wie hoch ist deine UploadGeschwindigkeit bei Facebook? Wie hoch ist deine UploadGeschwindig normal?