Frage von Adler29, 26

Warum dauert meine Lieferung so lange?

Ich habe am Samstag einen Artikel auf ebay gekauft und bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin sollte der 2.August sein. Das Paket befindet sich in Frankfurt/Main und wurde von dort losgeschickt. Ich wohne nur 30km von Frankfurt entfernt und das Paket befindet sich gerade in Rüdersdorf?? Die haben doch eine Paketstation in Frankfurt Saulheim, wieso wird das jetzt nach Rüdersdorf Berlin geschickt? Und laut DHL ist der voraussichtliche Termin auch nicht mehr der 2.August sondern der 4.August. Das macht irgendwie logisch keinen Sinn. Hat jemand eine Erklärung?

Antwort
von Dovahkiin11, 19

Probleme in der Logistik oder bei der Lieferung... 2 Tage mehr sind alles andere als lang.

Kommentar von Adler29 ,

Wenn ich nur ca. 30km entfernt wohne, die nächste Station Saulheim auch in Frankfurt liegt und dann das Paket nach Rüdersdorf geschickt wird, dauert das für gewöhnlich schon sehr lange.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das kann bei Fehlern aber durchaus Auftreten. 1 Woche Geduld sollte man dafür schon aufbringen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten