Frage von Eptix, 46

Warum dauert mein Download von GTA 5 so lange?

Hallo,

Ich bin nun ungefähr 2 1/2 Tage am Downloaden und habe so ca. 76%. 16.000 er Leitung mit ca. 800kb/s.

Ist das normal? Und kann man irgendwie die 800kb/s erhöhen?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 34

Hallo Eptix,

GTA V ist so um die 50 - 60 GByte groß, da dauert das, gerade bei nicht ganz so schnellen Leitungen eine ganze Weile.

Bei Deiner GEschwindigkeit sind das sum roundabout 24 Stunden, die Du für das herunter laden der Daten veranschlagen kannst.

Gruß,

Lars

Antwort
von Leopard997, 21

Netzschtecker des Routers mal 10 Sekunden rausziehen und dann wieder reinstecken und dann probieren

Antwort
von vini70k, 25

Kann es sein, dass du auf dem Dorf wohnst ?

Es kann nämlich sein, dass du eine so schnelle Leitung bezahlst, sie aber auf Grund der Örtigen Möglichkeiten gar nicht realisierbar sind 

Kommentar von vini70k ,

vielleicht geht es über lan schneller

(also wenn du dass nicht schon machst)

Kommentar von Eptix ,

ja ich wohne in einem dorf, soweit ich weiß, kommt da durch die leitung nicht mehr durch also würde mir theoretisch eine 50k leitung nichts nützen oder?

Antwort
von SGTEVERSMAN, 12

1. GTA ist sehr groß (über 60gb)

2. Es kann an deiner Dowloadrate liegen.

3. Eventuell Serverprobleme. Gerade wenn man das spiel bei Rockstar kauft und dann über Rockstar runterlädt gibt es häufig Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten