araian am 02.06.2008 um 18:33 Uhr
Hallo Leute, helft mir mal kurz, egal was ich hier heute mache, es dauert alles eine Ewigkeit, schon die Anmeldung hat so lange gedauert, auf meine Fragen komme ich erst gar nicht bzw. habs nach 5 Minuten laden abgebrochen! Sagt mir jetzt bitte,dass dasbei euch auch so ist! Oder ist mein PC im A..... äähh Eimer? Bitte nicht! HILFE

Bei mir ist es ähnlich wie Baiana: So schnell war GF noch nie! Offensichtlich surfen Baiana und ich auf eure Kosten...ggg; ihr kommt ja nicht auf den Server....Hm, ob ich mal ne E-Mail mit 10 GB-Anhang an den GF-Support schicke?...ggg. Dann ist wohl in ganz Nord-Italien (GF liegt ja südlich der Elbe) der Daten-Transfer geblockt...diabolisch grinst

Das liegt wohl eher an deiner Verbindung, viele Leitungen sind im Moment total langsam, wegen Schäden der Gewitter!

Meiner hat heute auch ne Macke.. Ist bestimmt zu warm.. Zwischendurch geht alles schnell und dann dauert es wieder ewig..

Bei mir gehts zwar recht schnell, dafür kommen meine Antworten heute doppelt bis dreifach.

Im Moment läuft es wesentlich besser, als heute morgen.

Heute ist auch ne schlechte Verbindung. Es dauert ca. 2min. bis ich aktualisiert habe. Also keine Panik.
Heute ist alles super .Hatte gestern solche Probleme.