Frage von NicoWeio, 75

Warum dauert es so lange, bis das schnellere 50k Internet "freigeschaltet" wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 75

Hallo NicoWeio. Das kann ich dir leider pauschal nicht sagen.

Und bevor wir hier im Nebel stochern und darüber philosophieren was sein könnte, denke ich, dass du mir einfach mal deine Kundendaten schickst, und ich mir das genauer anschaue.

Was meinst du?

Folge bitte diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von NicoWeio ,

Ist jetzt nicht so wichtig und ich habe auch gar nicht die Daten, vielen Dank trotzdem

Kommentar von Telekomhilft ,

Alles klar und vielen Dank für deine Antwort.

Aber wenn du mal wieder Hilfe brauchst: Wir sind hier.

Gruß

Kai m. von Telekom hilft

Antwort
von eismann234, 60

Also bei uns war das so... 

Telekom angerufen

Neuen Router bekommen

angestöppelt und im Internet "konfiguriert" oder so

schätze mal das war höchstens 1 Woche bis alles geklappt hat

Wir haben aber auch unterlagen nicht mehr gefunden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community