Frage von masestroc, 40

Warum dauert doe FTB installation so lange?

Hi,
ich will grad FTB infinity installieren nur da wo er die sachen runterlädt im Minecraft fenster( nicht im launcher) braucht er bei einer sache( Decocraft) ewig. Was muss ich machen oder wo dran kanns liegen ?

Antwort
von hardcoree, 21

Das könnte vielleicht an deiner Netzwerkkarte liegen. Wenn dein Kumpel das nächste mal zu dir kommt, dann macht mal am besten beide einen Speedtest.
Es könnte ausserdem noch an deinem Router liegen. Vielleicht ist ein Steckplatz deines Routers beschädigt. Teste mal andere Steckplätze.

MfG

Kommentar von masestroc ,

Haben wir gemacht, beide 16MB pro Sekunde

Kommentar von hardcoree ,

Vielleicht haben die FTB Download-Server ihn aus irgendeinem Grund bevorzugt. Es könnten viele Gründe sein aber um das herauzufinden müsste man schon einen ziemlichen Aufwand betreiben.

Und da es ja nicht das große Problem ist, 30 Minuten länger zu warten und solange alles andere reibungslos funktioniert würde ich meine Zeit auch nicht mehr damit verschwenden ;)

MfG

Antwort
von JuleAngelique, 29

Das ist normal. FTB ist ein riesen Mod. Keine Sorge

Kommentar von masestroc ,

Beim kumpel als er bei mir war ( lan party) hats 10 min gedauert, bei mir wars nach ner halben stunde net fertig.

Kommentar von JuleAngelique ,

also bei mir hat es damals sehr lang gedauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten