Frage von TierLieber, 33

Warum dauert die YouTube-Video Verarbeitung so lange?

Ja hi! :) Ich habe ein Problem mit YouTube: die Videoverarbeitung ... Ich habe ein DIY-Video schon mindestens 3 mal reingestellt, mit der Hoffnung, das es irgendwann verarbeitet wird. Immerwieder lösche ich das Video und stelle es neu rein, aber das wird immernoch verarbeitet! Gestern habe ich das Video wieder 2 Mal hochgeladen, aber da steht imemrnoch wenn ich auf das Video gehe ''Einen Moment, das Video wird gerade verarbeitet.'' oder sowas, aber das steht da schon seit einem Tag! Es war ur ein Mal so, das ein Video hochgeladen war, ohne zu verarbeiten! Was soll ich tun? Dauaert das immer so lange ? Danke für die Antworten :)

Antwort
von Shadowman158, 33

Kann an dem Format der Datei liegen, deiner Internet Verbindung oder YouTube selbst.

Ist das Video schon up, also kann man es sehen oder ist das die Verarbeitung die VOR der Veröffentlichung des Videos passiert?

Kommentar von TierLieber ,

Man kann das Video anklicken aber es spielt sich auf Youtube nicht ab. Im Kasten, wo eigentlich das Video ist, sind so drei weiße Punkte und da steht halt das mein Video verarbeitet wird

Kommentar von Shadowman158 ,

Wenn du meinst, du hast schon mal ein Paar Stunden lang für das Abschließen der Verarbeitung gewartet, probier mal die Stecker vom Router (Strom und den TAE Stecker) zu ziehen und wieder rein zu tun. Der Router sollte sich restarten, das löst meistens die Probleme die von DIR aus kommen. Wenn nach dem das Problem weiterhin besteht, liegt das offensichtlich an YouTube. Welchen Format hat das Video eigentlich und in welcher Auflösung ist es?

Kommentar von TierLieber ,

Ich kann das alleine nicht machen, ich bin noch ziemlich jung :// Und was meinst du mit Format?

Kommentar von Shadowman158 ,

Format: Die Endung, also das was nach dem Punkt in dem Namen von der Datei kommt... sprich, wenn ich ein Video das "Hi" heißt mit MP4 Format habe, heißt das Video Hi.mp4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten