Frage von Hiddenrunner, 18

Warum dauert der Zugriff auf meinen Router solange?

Ich habe einen Router von Fritz!Box und zwar die Fritz!Box 7490. Als ich letztens dann auf die Nutzerfläche wollte dauerte alles sehr lange, Und es brauchte mehr als eine Minute um die Wlan Reiter zu laden. Weiß einer von euch vllt woran das liegen kann?

Antwort
von Minihawk, 15

Das kann verschiedene Gründe haben. Zum einen ist ja so eine Fritzbox auch eien art Computer. Wenn die nun mit anderen Aufgaben überlastet ist, so kann sie halt auch "laggen", aber ich vermute etwas anderes.

Ich vermute, dass die Wlan-Verbindung zur Fritzbox gestört war und durch dadurch die Datenrate schlecht. Ggf. den Kanal der Fritzbox mal ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten