Warum dauert der Download von OS X El Capitan SOOO lange?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Habe ich auch 100%
Hatte ich nicht 0%
Hatte ich auch 0%

3 Antworten

Hab ich auch manchmal bei Apps von 30 MB oder so. Da steht dann, dauert ungefähr 2 Stunden. Aber Apps mit 2 GB sind komischerweise gleichzeitig in 1 Minute geladen. Das liegt wohl am Apple Server. Appstore einfach mal beenden und ein Neustart hilft meist auch, dann klappt's wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt dann an dem Server von dem du herunter laden willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burger03
24.04.2016, 10:42

Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. Denn El Capitan ist schon sehr lange draußen. Kann man irgendwo die Server wechseln?

0
Habe ich auch

Berichtigung: 7-20 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung