Frage von Hardware02, 130

Warum dauert der Download von Google Chrome so lange?

Weiß jemand, wie lange der Download von Google Chrome dauert? Bei mir dauert das ja ewig. Ich habe den Download vor 10 Minuten gestartet, und es kommt immer noch die Anzeige "Download wird ausgeführt".

Zuerst habe ich den Download direkt vom Server von Google versucht. Da war es auch schon so, nach ca. 20-30 Minuten habe ich den Download abgebrochen und es über Chip.de noch einmal versucht. Gleiches Ergebnis.

Ich verwende auf diesem Laptop Windows 10, es ist ein ein Jahre alter Acer Laptop, und der ist über WLAN im Netz. Ist sonst noch etwas wichtig für diese Frage?

Gibt's ja gar nicht ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 114

Router und Rechner neu starten hatte ich auch schon kannst abbrechen. 

Kommentar von Hardware02 ,

Danke, hat funktioniert!

Antwort
von MicrosoftDE, 100

Google Chrome ist nicht mehr empfehlenswert, Google wertet deinen Suchverlauf aus,d.h. Google hat zugrif auf deinen Suchverlauf.

http://www.golem.de/news/chrome-browser-google-wertet-gesamte-browserhistorie-fu...

Kommentar von Hardware02 ,

Ich möchte aber Chrome haben. Grund: Mit Chrome kann ich mir interessante Zeitungsartikel als PDF "ausdrucken". Mit Mozilla ging das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community