Frage von BenniBench, 26

Warum werden die Dateien nach dem Rendern größer?

Hallo liebe Community, wenn ich meine Videos mit Sony Vegas 13 rendere(1080P und 60FPS) dann dauert das sehr lange, was ich verstehen kann, da ich nur einen 2Kerne Prozessor von AMD habe, jedoch werden die Dateien nach dem Rendern größer wie vor dem Rendern. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Ich habe Bilder mit den Einstellungen beigelegt. Da ich Let´s Playe und eine sehr schlechte Internetleitung habe, ist es sehr wichtig für mich, dass die Dateien möglichst klein sind und trotzdem eine sehr gute Qualität haben. Danke schon mal im Vorraus :D.

Antwort
von redmonkeykh, 15

entweder Ram, Cpu oder Graka überlastet

Kommentar von redmonkeykh ,

und dein titel macht kein sinnd zur frage und umgekehrt ^^

Kommentar von BenniBench ,

Ja die CPU ist bei 100%, die Grafikkarte und der Ram  werden jedoch garnicht beansprucht und warum werden die Dateien größer nach dem Rendern ist eigentlich meine Hauptfrage.

Kommentar von redmonkeykh ,

1. 100% auslastung bei CPu ist nicht gut

2. Why dann der Titel "Warum dauert das Rendern von Videos so lange?" Wen ndu ne ganz andere frage hast ?

Kommentar von BenniBench ,

Ja da geb ich dir recht, ich habe auch festgestellt, dass der Titel nicht mit der Frage zusammenpasst. Und das mit der hohen CPU auslastung stimmt auch, jedoch werden die Dateien größer wie davor und ich frage mich, woran das liegt?

Kommentar von redmonkeykh ,

ist normal habe mit dem gleichen programm mal getestet wie schwer ein 1min 4k video wird ca 10 GB schwer geworden auch mit der einstellung

Kommentar von BenniBench ,

OK, danke.

Ist jetzt halt dumm, da ich keine 5GB großen Videos hochladen kann, da muss ich meinen PC die ganze Nacht durchlaufen lassen

Antwort
von Sunshine19032, 9

Vllt. hast du kein gutes Ausgangsformat gewählt? Zudem brauchst du für 60 FPS wirklich sehr, sehr gute Leistung

Antwort
von herja,

Hi,

deine Videodateien werden zu groß, weil du sie nicht genügend komprimierst.

Kommentar von BenniBench ,

Ok, und wie komprimiere ich die Dateien, was muss ich an den Einstellungen verändern?

Kommentar von herja ,

Dazu gibt es hunderte Anleitungen, wie z. B. diese hier: http://de.wikihow.com/Ein-Video-mit-Sony-Vegas-in-HD-rendern

Antwort
von Healzlolrofl, 16

Nen 2 Kern Prozessor und erwartest grandiose Performance?

Okay... #DreamOn

Kommentar von BenniBench ,

Nein, ich erwarte ja gar keine grandiose Preformance, was mir auch klar ist bei meinem Prozessor jedoch frage ich mich warum die Dateien größer werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten