gefragt von hartzerroller am 25.07.2008 um 21:15 Uhr
Ich habe 20:43 Uhr einen Kommentar auf meine Antwort erhalten und meine yahoo-Mail zeigt immer noch ( O ungelesen). Ist das normal, dass es sooo lange dauert oder kann /muß ich irgendwo was e...
Hallo,
ich habe in einem XML Dokument oben erwähnte Kopfzeile. Wenn ich aber einen Umlaut ausgeben möchte, ist es egal ob ich ü oder ü schreibe, es wird einfach verschluckt....
Am 20 juli 1976 gelang der unbemannten Sonde Vickin 1 die erste erfolgreiche Marslandung. Das ist nun 32 Jahre her. Warum dauert es so lange, bis wir mal bemannt hinfliegen, oder wird einem da was ...
Warum dauert es so lange, bis die Antwort auf die Fragen feststehen? Ist es euch auch schon aufgefallen, wenn man eine Antwort schreibt, dass es ca. 3 Min. zu editieren sind? Warum so lange?
Warum dauert es so lange, wenn ich BitTorrent Files runterlade. Im Normalfall ist mein DSL recht flott, Bittorrents werden allerdings max. 1/10 so schnell geladen
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.