Frage von TransBeatClub, 46

Warum dauert das Installieren von diesem Computerspiel so lange?

Guten Abend Community,

ich habe mir das Spiel: "LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7" zugelegt und wollte es jetzt auf meinem Laptop installieren. Ich habe es gestern schon versucht, aber es dauerte einfach zu lange. Der Balken ist blitzschnell zu ungefähr 85% aufgefüllt, aber danach passiert einfach nichts. So habe ich gestern schon eine Dreiviertelstunde gewartet, bis ich keine Lust mehr hatte. Man merkt auch deutlich, dass der Laptop während der Installation ziemlich laut ist (also der Lüfter). Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass es am Laptop liegt, da ich schon mehrere Spiele dieser Art installiert habe.

Wisst ihr einen Rat oder habe ich zu wenig Geduld?

Danke für jede Antwort.

Antwort
von hhhjjjj2, 34

Die CD ist wahrscheinlich kaputt sprich die daten auf der disk sind beschädigt hatte auch mal ein spiel ging bis 72 % dann nocht weiter. Hat die CD kratzer ?

Kommentar von TransBeatClub ,

Nein, auf der CD ist kein einziger Kratzer. Alles fabrikfrisch. ;)

Kommentar von HNKRSCHNK ,

damit hatte ich früher auch Probleme xD Es liegt einfach daran dass der PC zu schlecht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community