Frage von mk022, 95

Warum dauert die System-Wiederherstellung auf der Ps3 so lange?

Hallo, da ich meine Ps3 verkaufen werde, habe ich sie zurückgesetzt. Ich habe es um ca. 10 /11 Uhr gemacht und bis jetzt sind nur 19% fertig. Warum dauert das so lange? Und da steht es dauert noch 16 stunden aber stimmt das? Wird es noch früher fertig?

MFG

Antwort
von Chris16891, 78

Was ein Zufall. 

Will meine auch verkaufen und hab das gleiche gestern auch gemacht.

Bei mir hat es aber 7-8 Stunden gedauert (PS3 Slim 120GB aber auch nur knapp 50GB voll).

Kommentar von mk022 ,

Habe slim 320gb hat bei dir auch am Anfang 18 Stunden gestanden?

Kommentar von Chris16891 ,

Am Anfang hat die Playsi mir glaub ich 8 Stunden gesagt. Meine Festplatte ist ja auch viel kleiner als deine darum die kürzere Zeit :P

Mal aus reinem Interesse... Was denkst du kann man für ne PS3 Slim 120GB mit 2 Controllern + GTA 5 verlangen? 150€ sind doch realistisch oder? :D

Kommentar von mk022 ,

Jo würde ich auch machen ich habe eine ps3 slim 320 gb mit einem Controller 5 spielen ps3 kamera und ovp ich verkaufe es für 170 vhb

Antwort
von TERMALTAKE, 95

Weil sie minderwertig ist? So wie jede andere Konsole auch? Gute Entscheidung ;)

Kommentar von mk022 ,

HAHAHA :D

Kommentar von TERMALTAKE ,

Ist mein voller ernst :D wenn ich ne Billigschrott Festplatte hab und diese formatieren möchte dauert das eben :D Vorallem da der Prozessor bei dieser Aufgabe bestimmt immer auf 100% Auslastung hängt xD

Kommentar von mk022 ,

Tja Ps3 war mal Geil aber jetzt ist es nicht mehr so gut aber ich hoffe es dauert bei mir nicht noch 15stunden :D

Kommentar von TERMALTAKE ,

:D das glaub ich auch nicht ;)

Kommentar von mk022 ,

habe erst jetzt 50% :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community