Frage von crazyzockerz, 15

Warum Dauernd diese Kopfschmerzen?

Hi. Ich habe seit Tagen stechende Kopf- und Nackenschmerzen und weiss nicht wieso. Ich esse und trinke regelmäßig und geh auch raus, aber nichts hilft. Medizin oder Hausmittel helfen entweder gar nicht oder nur kurz. Meine Eltern scheinen sich auch nicht sonderlich dafür zu interessieren, deswegen werden wir deswegen auch sicher nicht zum Arzt fahren. Hattet ihr das schonmal oder wisst ihr warum sowas kommt? Kennt ihr vielleicht Tipps  dagegen? Danke.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 85abcdefg12, 3

Häufig kommen diese Schmerzen durch verapannungen im Nackenbereich wo dringend eine Masage+physiotherpie notwendig ist. Auch sind solche Schmerzen durch eine zu starke Belastung der Nackenmuskulatur welche Häufig durch schlecht ausgeprägte Nacken und Rückwnmuskulatur zu Stande kommt ... Also schau mal was da passen kann und sag deinen eltern das sie sich gefälligst um deine Probleme kümmern sollen ;) mit freundlichen gruessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community