Frage von angelinal, 41

Warum dauerhaft Kopfschmerzen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten fast durchgehen Kopfschmerzen. Ich war in den letzten Monaten 2× im Krankenhaus wegen zu hohen Blutdrucks. Ich habe gehofft, dass die Kopfschmerzen von dem Bluthochdruck kommen. Jetzt nehme ich aber Medikamente gegen den Bluthochdruck und habe trotzdem ständig Kopfschmerzen. Ich habe verkürzte nackenmuskeln oder so, dafür gehe ich aber in die Krankengymnastik. In einem Kernspint von meinen Nieren (wegen dem Bluthochdruck) hat man gesehen, das mein spinalkanal irgendwie an einer Stelle erweitert ist, können die Kopfschmerzen davon kommen? Wenn nicht, wovon können sie noch kommen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo angelinal,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen

Antwort
von Quest5000, 14

Eine Freundin von mir hatte Monate ähnliche Symptome, es hat sich herausgestellt, dass ein Zahn (Weißheitszahn in diesem Fall) nicht genug Platz hatte und gegen den Nerv gedrückt hat.

Antwort
von Caballero14, 16

Trinkst du am Tag genug?
Hast du Migräne?
An den verkürzen Muskeln kann es schon liegen, da da ja etwas ist was praktisch blockiert, sollte mit der zeit allerdings besser werden (wenn du die Physiotherapie ganz normal weiterhin durchziehst)
Bist du mit (gelenk)schmerzen und vorallem mit Kopfschmerzen schmerzempfindlich, wenn das Wetter umschlägt??
Hat es sich, seit dem du die Tabletten nimmst, noch einmal verschlimmert?
Du kannst beim Arzt auch mal ein Blutbild machen lassen der wird dir dann genaueres sagen können :)

Kommentar von angelinal ,

Ich denke schon, dass ich genugtrinke. Mit dem Wetter hat es bei mir auch nichts zutun und durch die Tabletten hat sich nichts geändert

Kommentar von Caballero14 ,

Dann lass mal n blutbild machen, kann auch an Eisenmangel liegen

Antwort
von Schneekorn93, 18

Vom einem Hirntumor. Ich hab auch oft Kopfschmerzen aber keinen Hirntumor. Für mich ist es bloßinteessant das Kopfschmerzen von Bluthochdruck kommen könnte. Ich hatte die Vermutung schon lang aber kein Arzt hat das bei mir untersucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten