Frage von Lalavale, 179

Warum dated er mich so oft und intensive und dann meldet er sich "ohne Grund" nicht mehr?

Ich(19) datete einen Mann(28) und wir trafen uns sehr oft, das ging 1 1/2 Monate und es waren immer intensive, einfallsreiche Dates, die echt der Hammer waren. Jedes mal verbrachten wir viele Stunden miteinander, wir konnten über alles Reden und er investierte jede freie Zeit für mich(muss viel arbeiten) Er schrieb in dieser Zeit auch jeden Tag und die Texte waren immer lang und seit unserer ersten Begegnung verging keinTag, wo wir uns nicht schrieben.. Er hat immer von der Zukunft geredet und mir hoffungen gemacht, ich dachte er würde es ernst meinen.. und nachdem wir miteinander geschlafen haben hat er mir immernoch geschrieben (weniger aber trotzdem süsse Sachen)und wir wollten uns wieder treffen, doch ich war dann im Urlaub und es wurde immer schwächer.. Es sind jetzt 4 Tage vergangen und ich habe nichts von ihm gehört.. Die letzten male habe ich mich immer gemeldet, er war nicht mehr so interessiert wie früher und nie ist etwas von ihm gekommen..Ich verstehe einfach nicht wieso er das tut.. Wenn er nichts mehr von mir will dann kann er mir das sagen er sollte doch reifer sein als ich und über so etwas reden können.. Und wusste nicht, dass männer so viel in eine Frau investieren nur damit sie mit ihr schlafen. Er kann sich doch nicht so oft getroffen haben mit mir, wenn er mich gar nicht mag? Dass heisst alles war Fake und diese Gentlemanerei war auch gelogen.. Ist das echt so, dass Männer für sex alles machen? Oder ist es etwas anderes? Ich habe einfach viele Fragen.. was habe ich Falsch gemacht? was denkt er? Und natürlich verstehe ich wenn er Gründe hat aber dann soll er mir das sagen, dass ich normal mit ihm abschliessen kann..

Ja ich danke euch schonmal für eure Intepretationen, Hilfe:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oflinitrium2, 76

kann dir das ganz simpel erklären. Je größer die Herausforderung desto größer die befriedigung bei beendigung des Ziels.

Kennst bestimt den Spruch "der weg ist das ziel" und wahrscheinlich kennst du auch die Erfahrung, dass erfolge bei denen du dich richtig angestrengt hast viel intensiver wirken als welche die einfach von selbst gelungen sind.

Manchmal macht der Weg zum ziel mehr spaß als das Ziel selbst.
Das Prinzip lässt sich auf alles anwenden.
Auf den konkreten Fall bezogen bedeutet es aber, dass es ihm im prinzip spaß gemacht/gepusht hat soviel zeit mit dir zu verbringen.

Antwort
von claubro, 50

Also du hast sicher nix falsch gemacht. Rede dir das bitte nicht ein!

Es scheint, du bist an ein besonders motiviertes und verlogenes A**loch geraten, dem es wirklich nur um Sex ging.

Das hilft sicher nicht sonderlich, aber ich kann dir sagen, dass Männer zwar schon meist Sex möchten, aber so viel Mühe ist es den meisten dann doch nicht wert. Zudem sind die meisten auch nicht so abgebrüht und spielen so sehr mit den Gefühlen des Gegenübers.

Feige sind die Meisten, vielleicht fällt auch deiner darunter?! Also falls das alles nicht ein abgebrühtes Spiel war von ihm, hat er vielleicht auch nur bemerkt, dass seine Gefühle für dich doch nicht so stark sind und statt mit dir darüber zu sprechen, lässt er den Kontakt einschlafen.... das ist tatsächlich nicht so selten.

Antwort
von MrBurner107, 55

Er wollte dich ins Bett bekommen, das hat er geschafft und jetzt hat er nur noch höfliche Aufmerksamkeit für dich übrig. Hake es ab und lasse dich beim nächsten Mal nicht von süßen Nachrichten blenden.

Antwort
von Stellwerk, 59

"Und wusste nicht, dass männer so viel in eine Frau investieren nur damit sie mit ihr schlafen"

Jagdtrieb, Eroberungsspaß, Selbstbestätigung. 

Klingt nicht nach Liebe. Ruf ihn an und rede Klartext. Wenn er nur rumeiert, zieh einen Strich drunter. 

Antwort
von KleinToastchen, 69

Sag ihm, dass du mit ihm reden musst und besprecht das alles. Sei ehrlich und entscheide dann, was am besten für dich ist. Vielleicht hat er gemerkt, dass es doch nichts auf Dauer wird von seiner Seite aus, vielleicht hat er einfach wirklich enorm viel Stress oder sonst was. Aber das wirst du nur erfahren, wenn du offen mit ihm darüber sprichst. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 45

Man sollte Männer nicht verallgemeinern, denn sie ticken schon verschieden... zwischen den Zeilen lese ich aber dann schon heraus, dass Du dann für ihn nicht mehr ganz so interessant warst, als er sein Ziel erreicht hatte...

Wir wissen es nicht, aber durchaus möglich, dass er in Deinem Urlaub eine andere Frau kennen und lieben gelernt hat...  ;-)

Antwort
von brido, 52

....nachdem wir miteinander geschlafen haben hat er mir immernoch geschrieben (weniger aber trotzdem süsse Sachen)und wir wollten uns wieder treffen, doch ich war dann im Urlaub und es wurde immer schwächer...

Noch Fragen? 

Antwort
von N3kr0One, 41

Auch wenn du Trost suchst....deine Fragen kann dir hier niemand beantworten.
Sicherlich gibt es Frauen und Männer, die viel Schauspielkunst und Zeit in jemanden investieren, nur um eine Nacht mit der Person zu haben.
Aber woher sollen wir wissen, ob das bei deinem Freund zutrifft?
Und was du falsch gemacht hast kann dir erst Recht keiner beantworten.
Entweder du nimmst das als Erfahrung oder aber du bemühst dich eben auch um ihn und schaust, was daraus wird.

Antwort
von JordanBelford9, 30

naja, bei manchen, Naiven dummerchen klappts halt.

Was lernst du daraus? Egal Wo du bist, wennn der Typ dich beim ersten Treff, bleich nageln will, will er jemanden nageln, der/die es wert ist vergessen zu werde, Sprich jemand wo es ihm nicht wehtut wenn sie wieder weg ist.

Oder er fand dich so schlecht im bett, und traut sich nicht  dir zu sagen =P

MÄDELS, EGAL WELCHEN ALTERS  SPRINGT NICHT EINAH MIT JEDEM TYPEN INS BETT DER EUCH DIE STERNE VOM HIMMEL HOLT! UND LASST UNS AUCH NICHT ZU LANGE ZAPPELN,

ein gesundes gleichgewicht soll gehalten werden....

Kommentar von Lalavale ,

ist alles möglich, aber das ding ist bei mir, er wollte nicht sex und erst nach dem rund 15. treffen ist es passiert und deshalb find ichs so komisch dass er sich so oft getroffen hat mit mir und von sex nie die rede war...

Kommentar von JordanBelford9 ,

weil da noch ne 2. Im spiel war, und ers nicht riskieren wollte das ihr euch übern weg lauft ?

Karma Wins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community