Frage von Ziviltv, 85

Warum darf Mann noch mit über 40 Profifußball spielen (Torwart Ungarn )?

Und warum hat der ne lange Hose

Antwort
von ElPaso85, 44

Wenn er seine Leistung bring, muss ein jüngerer Torwart nicht besser sein!

Die Hose trägt er als Glücksbringer...

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Eine wirkliche Altersgrenze gibt es nicht - es zählt dir Leistung. Und da kann ein Torwart eben eher älter sein als ein Feldspieler.

Dynamik und Kondition sind nicht mehr ganz so wichtig - aber Erfahrung. 

Übrigens gibt es unglaubliche Ausnahmen. Stanley Matthews, wohl der beste englische Spieler aller Zeiten. spielte noch mit 50 !!! in der 1. englischen Liga. 

Frage mal Google nach ihm - es lohnt sich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von klago45, 13

Alter spielt keine rolle wenn man Leistung zeigt. Siehe Buffon. Und der Torhüter von Ungarn trägt eine lange Hose weil, die Antwort auf die Frage: eigene Aussage: Ich bin Torwart und trage wie es mir passt, es ist sehr bequem.

Kommentar von TobsterMRT ,

Nein die Hose bringt ihm Glück. Deshalb hat er die

Antwort
von stephan713, 17

Der könnte noch mit 60 spielen wenn er will und gut genug ist.

Antwort
von Zidane7395, 50

Weil es keinen besseren gibt der jünger ist und es zu der Hose keine Regel gibt die es verbietet

Kommentar von TobsterMRT ,

Falsch

Antwort
von robi187, 40

was zählt denn as alter oder die leistung?

Antwort
von floppydisk, 41

gegenfrage - warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten