Frage von Linkboy007, 244

Warum darf man Wasserstoff nicht einatmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KyloRen16, 193

Es sollte eigentlich kein Problem geben, solange du Sauerstoff mit atmest und dich nicht anzündest. Durch die geringe Dichte sollte der Wasserstoff aufsteigen und aus der Lunge herrauskommen.

Antwort
von bartman76, 200

Ich wüsste nicht, dass man das nicht darf. Nur muss man eben aufpassen, dass man den Sauerstoff nicht vergisst mitzuatmen.

Antwort
von MoritzSchroe, 189

wenn du ein bischen was einatmest ist es nicht schlimm aber wenn du nur wasserstoff einatmest dann kannst du auch keinen sauerstoff einatmen und du erstickst