gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum darf man sich als Promi Straftaten erlauben und niemand scheint es zu kümmern?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 30.09.2009 um 18:04 Uhr

Roman Polanski vergewaltigte eine 13jährige vor vielen Jahren. Und jetzt bitten Promis um seine Freilassung in der Schweiz. Würden sie dies auch für einen No-Name-Menschen tun? Ist Straftat nicht gleich Straftat? Mir kommt echt die Galle hoch.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Agnes10,

auch wenn Deine Frage interessant ist, darf ich Dich bitten solche im Forum zu stellen, da sie keinen persönlichen Rat suchen ;-)

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Straftat (128)
Promi (106)
gleich (27)