Warum darf man Nicht schön sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob jemand hübsch ist oder nicht, das ist immer noch individuelle Geschmackssache.

Wenn du einen anderen Menschen hübsch findest - ok, das hat etwas mit Sozialleben zu tun.

Wenn du anderen aber dauernd auf die Nase binden willst, du selbst seist eine hübsche Person, dann drehst du dich autistisch im eigenen Dunst.

Wie andere dich finden, musst du schon den anderen überlassen. Und dass du mit Selbstbewunderung und Eigenlob Kontakte und Beziehungen in keiner Weise förderst, dürfte auf der Hand liegen, oder etwa nicht?

Ok, himmel dich selbst an, lob dich selbst, sei begeistert von deiner Schönheit! Aber was hat deine Freundin davon? Sie kann doch nur genervt sein?

Kontaktabbruch ist das, wenn man so um sich selbst kreist! Anderen geht man nur damit auf die Nerven. Natürlich ist das Selbstverliebtheit! Was denn sonst?

Ich glaube nicht, dass du von deiner Partnerin wegen deiner Hübscheit fertig gemacht wirst, sondern darum, weil du - anstatt Kontakt mit ihr zu pflegen und dich für sie zu interessieren - sie mit deiner überzogenen Selbsteinschätzung belästigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie du bist und ich denke sie sehen als arrogant was vil sein kann da viele Menschen, damit angeben und Bescheidenheit eine Tugend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf man schön sein...Der eine mehr der andere weniger...was ich persönlich jetzt aber nicht als schlimm befinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nächstliegende wäre wohl, wenn Du Deine Freundin fragst, wieso sie ds macht.

Warum hast Du das noch nicht getan?

Die Frage in der Überschrift lässt eher an eine Inszenierung von Selbstmitleid denken als an einen ernsthaften Versuch, ein Problem zu lösen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die anderen ganz einfach nur neidisch sind. Hör nicht hin oder fühl dich geschmeichelt (ist ja wie ne Bestätigung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakiz123
03.04.2016, 14:56

ich habe ein markantes Gesicht als Mann. und ich weis, das ein schönheitsmerkmal ist,aber ich finde es sch... das es keiner akzeptiert!!!

0

ich kenn das bruder bin auch richtig hot&so (weiblich ) und wird gleich arrogant genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung