taurus7654321 am 03.07.2009 um 23:44 Uhr
Ich durfte weder bei meinen Mandeln oder bei der entfernung meines wurmfortsatzes diese mit nach hause nehmen. ich hatte auch nie ne übertragungsurkunde unterschrieben...also sind die rechte noch meine...

Weil das Zeug infektiös ist und zur Seuche werden kann. - Wenn es gesund wäre, müßte man es ja nicht rausschneiden...

u wat willste damit? n ersatzteillager daheim einrichten?
Schlachtwerk am 3. Juli 2009 23:58 DEKORIEREN!!!
Hm. Könnte man vom Hausdach auf Leute schmeissen.
Du hast recht. Man sollte sowas mitnehmen dürfen! >:(

Gesunheitliche Gründe. Das Zeug verwehst direkt nach der Entnahme.

Willst Du das im Einmachglas auf den Kamin stellen?
Sheevra am 3. Juli 2009 23:58 xD
Taurus hat durchaus Recht diese Frage zu stellen. Unabhängig von einem weiteren Verwendungszweck. Wie ist es mit eurem Müll? Eigentlich Euer Eigentum - oder wie oder was? Also, die Sachlage, ist wie so oft im realen Leben nicht so einfach - Taurus hat natürlich ein gewisses Anrecht auf seine "Mandeln" (was bei mir wächst gehört mir!), doch er willigt vor der Operation ein, diese zu entfernen (Eigentumsaufgabe). Er könnte natürlich auch dieses nur unter der Bedingung machen, daß er diese, ähnlich wie bei einem Kfz nach einer Reparatur, wieder ausgehändigt bekommt. Doch wie gesagt - reines Gedankenspiel.
Und was machst du dann damit???? DEINE Sorgen möchte ich haben!!

was willste denn damit...
die sind jetzt schon entsorgt, vorher wurden sie untersucht und kleingeschnitten
weil das ekelhaft ist, und was wolltest du damit? einen kanibalen versorgen????

Habe hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-den-koerperteilen-organen-die-na... gelesen, dass einer seinen Blinddarm mitgenommen hat.

das hat bestimmt was mit hygiene etc und verwesen tuts ja auch noch -.- zu tun und was willste denn mit organen die eh nicht mehr funktionieren oder so ??

wenn du drauf bestündest, dürftest du es schon mitnehmen.

wenn man unbedingt seine mandeln in so nem Glas zu Hause haben will kann man ja mal versuchen den Arzt zu überreden.
Kann auch sein, dass es vielleicht n Gesetz gibt was dies verbietet

Gallen-und Nierensteine kannst du mitnehmen, alles andere ist bäh.
Stimmt die sind total lecker!
xD Ja was willst du denn damit ? Verkaufen oder als Andenken - deine kranken Körperteile ?