Frage von xxyxx 27.08.2009

Warum darf man keine Minuspunkte für blöde Antworten verteilen ???

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r xxyxx,

Ich möchte Dich bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen ;-)

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Buchfink 27.08.2009
    66 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Irgendwie kann ich nicht so ganz begreifen, warum hier manche User destruktive Neuerungen einführen wollen. Diese Neuerungen wurden/würden alle missbraucht, um gewissen Usern ans Bein zu pinkeln, ihnen eines auszuwischen oder einfach nur dem Neid freien Lauf zu lassen. Wieso kann man nicht einfach beanstanden oder eine Antwort bzw. Frage kommentieren? Muss es unbedingt Funktionen geben, um User zu brandmarken?

.

Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt, dann hast Du vier Möglichkeiten:

1.: Ignorieren

2.: Beanstanden

3.: Den Support informieren (info@gutefrage.net)

4.: Den User mittels Kommentar darauf aufmerksam machen

• Antwort von Candyman712 10.09.2009
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass es. Das gibt nur böses Blut, Gezicke und Gezanke. Wir sollten uns mehr mit dem Positiven auf der Welt beschäftigen, davon gibt´s jeden Tag weniger...

• Antwort von teardrop1109 27.08.2009
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das gab es mal. Aber die Gefahr, dass damit Schindluder getrieben wird, war und ist hoch. Deshalb wurde diese Funktion entfernt.

• Antwort von lenzing42 27.08.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dass würde ein heilloses durcheinander geben und zu Missbrauch führen.

• Antwort von almmichel 27.08.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil blöde Antworten meist vom Support gelöscht werden.

• Antwort von chicaBlue 27.08.2009

Du kannst beanstanden

• Antwort von bitmap 27.08.2009

Weil die Punkte für die Antworten eh verschwinden, wenn sie nach Beanstandung gelöscht werden.

• Antwort von june69 10.09.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, ich bin neu hier. Was ist eigentlich wenn einer eine, na sagen wir mal, Dumme Frage stellt? Ich habe mir einige Fragen angeschaut, ob das immer ernst gemeinte Fragen sind? Werden diese auch gelöscht? Wer prüft das?

???????????????????

• Antwort von Matt1261994 28.08.2009

Es gab mal einen Daumenrunter. Habe ich nicht erlebt. XD. Aber er wurde missbraucht habe ich erfahren. Wenn du jemanden es sagen möchtest dass die Antwort blöd ist. Schreib einen Kommentar mit DR

• Antwort von t124terra 27.08.2009

Also ich habe hier den DR noch miterlebt und muss sagen das ich den oft bekommen habe obwohl ich eine ganz normale Antwort gegeben habe.

Wenn ich so die Trolle sehen die hier nur immer mit "......" eine Anwort generieren um Punkte zu sammeln dann frage ich mich immer wieder "Wer hat den jetzt wieder den Stein hochgehoben unter dem die Trolle wohnen?"

Aber trotzdem bitte bitte NIEEEE wieder den DR der hat hier bei GF viel böses gemacht

• Antwort von MariYoana 17.09.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dass das viele missbrauchen würden ist schon klar..so dumm sind halt viele Menschen...aber manchmal wär ein "daumen-runter" hilfreich.BSP: Einer hat gefragt ob es empfehlenswert ( wie schreibt man dieses Wort? Hilfe)wäre ein Jahr nach Afrika zu gehen und son Trottel meint: " würd ich ja nicht machen. da wohnen die ganzen neger und die haben alle aids." voll krass oder? der User hätts mal verdient.Aber gut ich wollts nur loswerden Lg Joana

• Antwort von Piranha84 10.09.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das gabs mal, aber dann würden einige im minus stehen. manche würde aus langeweile sowas verteilen.

• Antwort von Lola226 15.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wäre das nicht unfair gegenüber dem Antowrtgeber? Zumindest finde ich es unfair, wenn er sich um eine gute Antwort bemüht hat. Wenn er nur ein blödes Kommentar abgibt, kann man es deshalb nicht schlecht bewerten, weil sonst Mobbing entstehen könnte oder sonst etwas ähnliches. Grüße Lola

• Antwort von Zimmerpuma 13.09.2009

Wieviele blöde Fragen gibt es?? Wer blöd fragt, bekommt meistens einen lustige Antwort. Das Leben ist doch so schön und es wird zuwenig gelacht. Lachen ist gesund und hält jung.

• Antwort von CuBe99 11.09.2009

du kannst beanstnden

• Antwort von HiGhVOLtAgE 27.08.2009

Dann könnte man einfach jede x-beliebige Antwort vermiesen, auch die die hilfreich sind. Wenn du zum Beispiel einen Feind hast und jener hier angemeldet ist, kannst du ihm nur Minusse geben xD

• Antwort von Samana 25.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte auch für saublöde Fragen!!!!

• Antwort von thachief 25.09.2009

weil du schwul bist

• Antwort von legoisland 23.09.2009

Irgendwie kann ich nicht so ganz begreifen, warum hier manche User destruktive Neuerungen einführen wollen. Diese Neuerungen wurden/würden alle missbraucht, um gewissen Usern ans Bein zu pinkeln, ihnen eines auszuwischen oder einfach nur dem Neid freien Lauf zu lassen. Wieso kann man nicht einfach beanstanden oder eine Antwort bzw. Frage kommentieren? Muss es unbedingt Funktionen geben, um User zu brandmarken?

.

Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt, dann hast Du vier Möglichkeiten:

1.: Ignorieren

2.: Beanstanden

3.: Den Support informieren (info@gutefrage.net)

4.: Den User mittels Kommentar darauf aufmerksam machen

• Antwort von appleknower 19.09.2009

find ich auch blöd

• Antwort von Messo 19.09.2009

Ich schlage Minuspunkte für blöde Fragen vor!!

• Antwort von Eric95 18.09.2009

ja, das frage ich mich auch, is echt blöd wenn man einen ernsten rat sucht und irgenjemand schreibt irgendein mist

• Antwort von paulkr 18.09.2009

Du kannst ja die Funktion "Antwort kommentieren" (re. unten) verwenden. Damit kannst Du eine Frage, die Dir nicht gefällt, benoten.

• Antwort von Dajana0120 14.09.2009

Manchmal moechte ich auch Daumen runter geben. Aber nicht wissen sollte man nicht bestraffen! Die Leute die Frage stellen, sind sich bewusst sie wissen nicht! Schlimmer sind ALLRESWISSER!!!

• Antwort von TomFlo 13.09.2009

ich find Paul auch doof

• Antwort von Props 10.09.2009

fänd ich auch mal gut!

• Antwort von pandabaer1982 08.09.2009

Bei youtube kann man aber auch negativ beurteilen, würde ich auch besser finden, wieso nur DAUMHOCH! Wie langweilig ^^

• Antwort von slimy69 27.08.2009

und für blöde Fragen bitte auch -GSD werden die ja(meistens) gelöscht

• Antwort von Hukii 27.08.2009

Ich fänds auch cool. Aber ich glaub dafür gibts den "beanstanden"-Button.

• Antwort von ziuwari 27.08.2009

Du kannst sie beanstanden... oft werden sie dann rausgenommen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!