Warum darf man keine Minuspunkte für blöde Antworten verteilen ???
Manchmal hätte ich echt Lust dazu.
-
66 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Irgendwie kann ich nicht so ganz begreifen, warum hier manche User destruktive Neuerungen einführen wollen. Diese Neuerungen wurden/würden alle missbraucht, um gewissen Usern ans Bein zu pinkeln, ihnen eines auszuwischen oder einfach nur dem Neid freien Lauf zu lassen. Wieso kann man nicht einfach beanstanden oder eine Antwort bzw. Frage kommentieren? Muss es unbedingt Funktionen geben, um User zu brandmarken?
.
Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt, dann hast Du vier Möglichkeiten:
1.: Ignorieren
2.: Beanstanden
3.: Den Support informieren (info@gutefrage.net)
4.: Den User mittels Kommentar darauf aufmerksam machen
Kommentar von rivabellarivabella 27.08.2009Bin ganz Deiner Meinung :o))
Kommentar von BuchfinkBuchfink 03.09.2009Tipp zum Bewerten freigegeben:
http://www.gutefrage.net/tipp/paul-ist-doof
Kommentar von sonnenladysonnenlady 24.09.2009Krass! Ich lach mich wech! ggg
Kommentar von namensloser90 07.09.2009super antwort.. aber so ein klick.. geht einfach schneller :)
Kommentar von wellii 09.09.2009Cooles Viedeo!!!! lOl xDD
Kommentar von JuliankingJulianking 10.09.2009Keiner mag Paul lol
Kommentar von Nelly08Nelly08 13.09.2009du hast recht, aber ein klick geht schneller ;D
Kommentar von BuchfinkBuchfink 13.09.20092.: Beanstanden
Das sind zwei Klicks. Ein Klick um die Beanstandung des Beitrags zu initiieren und einer um sie zu bestätigen.
Der Support sieht sich dann den Beitrag an und löscht ihn gegebenenfalls, wenn er wirklich löschenswert war.
Und "Daumen runter" laufen ohne den Support. Das heißt, dass ein Beitrag - egal ob er ein Spitzenbeitrag oder ein Spam-Beitrag ist - negativ bewertet wird und weiter unten steht, und der Support (ein "neutraler" Beobachter) nicht eingreifen kann, wenn jemand zu unrecht negativ behandelt wurde.
Sollte ein Nutzer nämlich dadurch auffallen, dass er immer denselben User beanstandet, dann wird er gemaßregelt.
Ein "Daumen runter" läuft ohne Überwachung von oben und wird zum Mobben verwendet.
Kommentar von LeasiLeasi 25.09.2009Stimmt! Man müsste es mitteilen oder so!Dann schaut sich einer vom Support das an und sperrt denn vieleicht!GANZ DEINER MEINUNG!!!!;)
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass es. Das gibt nur böses Blut, Gezicke und Gezanke. Wir sollten uns mehr mit dem Positiven auf der Welt beschäftigen, davon gibt´s jeden Tag weniger...
Kommentar von lichtgestalt64 18.09.2009Schön beobachtet!
Kommentar von LeasiLeasi 25.09.2009Stimmt acuh!!!Xo
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das gab es mal. Aber die Gefahr, dass damit Schindluder getrieben wird, war und ist hoch. Deshalb wurde diese Funktion entfernt.
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dass würde ein heilloses durcheinander geben und zu Missbrauch führen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil blöde Antworten meist vom Support gelöscht werden.
Kommentar von lichtstar 05.09.2009stimmt
Kommentar von namensloser90 07.09.2009nicht nur blöde -.- die löschen auch welche wenn die langweile haben.
Kommentar von Candyman712Candyman712 10.09.2009Das ist auch gut so. Die sollen Ihren Freunden auf den Sender gehen, aber nicht den Leuten hier!
Kommentar von joerg1611joerg1611 17.09.2009D.h
Kommentar von LeasiLeasi 25.09.2009Das denkste wohl! Denen is das egal was wir fühln! Ich hab mal ne Frage gstellt die war wirklich wahr.Und dieses Mädchen über das die Frage gestellt wurde nervte mich immer nur.Ich fragte sie was man dagegen tun kann,aber weißt du was die Leute vom Support gmacht habn?? Sie habn meine Frage gelöscht.Zufällig ist dieses Mädchen auch hier angemeldet und hat es gelesen! NUN NERVT SIE MICH NOCH MEHR!DIESER SUPPORT SOLLTE SICH MAL SCHÄMEN!!!!!
-
Du kannst beanstanden
-
Weil die Punkte für die Antworten eh verschwinden, wenn sie nach Beanstandung gelöscht werden.
-
-
Antwort von june69 10.09.20094 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, ich bin neu hier. Was ist eigentlich wenn einer eine, na sagen wir mal, Dumme Frage stellt? Ich habe mir einige Fragen angeschaut, ob das immer ernst gemeinte Fragen sind? Werden diese auch gelöscht? Wer prüft das?
???????????????????
Kommentar von BuchfinkBuchfink 13.09.2009Beanstande sie und der Support prüft diese Fragen dann. Wenn er die Frage für nicht richtlinienkonform hält, wird sie gelöscht.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gab mal einen Daumenrunter. Habe ich nicht erlebt. XD. Aber er wurde missbraucht habe ich erfahren. Wenn du jemanden es sagen möchtest dass die Antwort blöd ist. Schreib einen Kommentar mit DR
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich habe hier den DR noch miterlebt und muss sagen das ich den oft bekommen habe obwohl ich eine ganz normale Antwort gegeben habe.
Wenn ich so die Trolle sehen die hier nur immer mit "......" eine Anwort generieren um Punkte zu sammeln dann frage ich mich immer wieder "Wer hat den jetzt wieder den Stein hochgehoben unter dem die Trolle wohnen?"
Aber trotzdem bitte bitte NIEEEE wieder den DR der hat hier bei GF viel böses gemacht
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dass das viele missbrauchen würden ist schon klar..so dumm sind halt viele Menschen...aber manchmal wär ein "daumen-runter" hilfreich.BSP: Einer hat gefragt ob es empfehlenswert ( wie schreibt man dieses Wort? Hilfe)wäre ein Jahr nach Afrika zu gehen und son Trottel meint: " würd ich ja nicht machen. da wohnen die ganzen neger und die haben alle aids." voll krass oder? der User hätts mal verdient.Aber gut ich wollts nur loswerden Lg Joana
Kommentar von RolfHoegemannRolfHoegemann 17.09.2009Weisst Du, solche misen Antworten wirst Du garantiert los, indem Du den "Inhalt beanstanden" Schriftzug klickst. Der Support wird dadurch auf sowas aufmerksam und löscht die Antwort - wenn sie nicht sowieso schon vorher von einem User-Moderator versteckt wurde.....
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das gabs mal, aber dann würden einige im minus stehen. manche würde aus langeweile sowas verteilen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wäre das nicht unfair gegenüber dem Antowrtgeber? Zumindest finde ich es unfair, wenn er sich um eine gute Antwort bemüht hat. Wenn er nur ein blödes Kommentar abgibt, kann man es deshalb nicht schlecht bewerten, weil sonst Mobbing entstehen könnte oder sonst etwas ähnliches. Grüße Lola
-
Wieviele blöde Fragen gibt es?? Wer blöd fragt, bekommt meistens einen lustige Antwort. Das Leben ist doch so schön und es wird zuwenig gelacht. Lachen ist gesund und hält jung.
-
du kannst beanstnden
-
Dann könnte man einfach jede x-beliebige Antwort vermiesen, auch die die hilfreich sind. Wenn du zum Beispiel einen Feind hast und jener hier angemeldet ist, kannst du ihm nur Minusse geben xD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bitte auch für saublöde Fragen!!!!
-
Antwort von thachief 25.09.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
weil du schwul bist
-
Irgendwie kann ich nicht so ganz begreifen, warum hier manche User destruktive Neuerungen einführen wollen. Diese Neuerungen wurden/würden alle missbraucht, um gewissen Usern ans Bein zu pinkeln, ihnen eines auszuwischen oder einfach nur dem Neid freien Lauf zu lassen. Wieso kann man nicht einfach beanstanden oder eine Antwort bzw. Frage kommentieren? Muss es unbedingt Funktionen geben, um User zu brandmarken?
.
Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt, dann hast Du vier Möglichkeiten:
1.: Ignorieren
2.: Beanstanden
3.: Den Support informieren (info@gutefrage.net)
4.: Den User mittels Kommentar darauf aufmerksam machen
-
find ich auch blöd
-
Ich schlage Minuspunkte für blöde Fragen vor!!
Kommentar von Pechsuse75Pechsuse75 23.09.2009Wer bestimmt, ob eine Frage blöd ist? Ich finde das anmaßend.
-
ja, das frage ich mich auch, is echt blöd wenn man einen ernsten rat sucht und irgenjemand schreibt irgendein mist
-
Antwort von paulkr 18.09.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst ja die Funktion "Antwort kommentieren" (re. unten) verwenden. Damit kannst Du eine Frage, die Dir nicht gefällt, benoten.
-
Manchmal moechte ich auch Daumen runter geben. Aber nicht wissen sollte man nicht bestraffen! Die Leute die Frage stellen, sind sich bewusst sie wissen nicht! Schlimmer sind ALLRESWISSER!!!
Kommentar von Pechsuse75Pechsuse75 23.09.2009zustimm Alleswisser sind zumindest sehr anstrengend, und behandeln andere von oben herab. Da habe ich schon so einige Erfahrung, nicht nur in Foren, auch im ganz persönlichem Kontakt.
-
Antwort von TomFlo 13.09.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich find Paul auch doof
-
Antwort von Props 10.09.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
fänd ich auch mal gut!
-
Bei youtube kann man aber auch negativ beurteilen, würde ich auch besser finden, wieso nur DAUMHOCH! Wie langweilig ^^
Kommentar von wellii 09.09.2009Wenn ich dann bei allen deiner antowrten DR drücken würde fändest du das auch dooof!!!!
Kommentar von joerg1611joerg1611 17.09.2009Ein fröhliches D.h für diesen Kommentar.
-
und für blöde Fragen bitte auch -GSD werden die ja(meistens) gelöscht
Kommentar von wellii 09.09.2009GSD was is das?
Kommentar von Candyman712Candyman712 10.09.2009Der GSD ist der "Galaktische Sicherheitsdienst" aus der Serie "Raumschiff Orion". Die Antwort war jetzt zwar nicht hilfreich (Schande über mich!), aber die konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen...;-D Ich denke Slimy meinte "Gott sei Dank".
Kommentar von slimy69slimy69 24.09.2009Grandiosee Kommentar !!Grins- Danke
-
Ich fänds auch cool. Aber ich glaub dafür gibts den "beanstanden"-Button.
-
Du kannst sie beanstanden... oft werden sie dann rausgenommen
Liebe/r xxyxx,
Ich möchte Dich bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen ;-)
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support