Frage von Traeumer300, 69

Warum darf man im Unterricht nicht singen?

Ich erinner mich noch: Als ich in der Grundschule war, war ich im Unterricht oft am Singen. Meine Eltern hatten oft gesagt, dass ich im Unterricht nicht singen soll.

Auch meine Kollegen in der Berufsschule sagen, dass man nicht im Unterricht singen darf. Aber warum sollte man während des Unterrichts nicht singen?

Antwort
von LizWa, 69

Na stell dir doch mal vor, du stehst vorn und musst einen Vortrag halten und irgendeiner in der vorletzten Reihe fängt plötzlich an herumzujodeln... wie würde dir das denn gefallen?

Singen, Quatschen, Krach machen, dazwischen rufen ist einfach respektlos derjenigen Person gegenüber, die da gerade den Unterricht macht oder etwas vorträgt.

Antwort
von ichbinking2015, 69

dsa lenkt die anderen ab die wollen sich wahrscheinich konzentriren

Antwort
von ThomasAral, 60

weil es kein gesangsunterricht ist

du solltest im unterricht ja auch nicht ne badewanne aufstellen und drin baden

Kommentar von shaniiisunny ,

Also das hab ich schon mal gemacht

Kommentar von ThomasAral ,

vielleicht meldest dich dann mal im Fach:  singen in der badewanne an ... da biste dann der beste

Antwort
von Bubi01, 48

Du sollst nicht singen, weil das andere stören könnte:D Wenn jemand bei mir die ganze Zeit singen würde, würde ich echt nach einiger Zeit lang genervt sein und ausserdem sollst du dich ja auch in der schule konzentrieren und was lernen und nicht singen hahaha geile frage :D

Antwort
von lejo0312, 59

vll weil es stört :D Bisschen mitdenken und nicht eine frage ins Internet stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten