Achtung - und dafür ist das Forum eben die falsche Seite -
Man muss auch hier die Gelegenheit haben, außer zu beanstanden, wenn freche User aus Profitgründen hier getarnte Fragen reinsetzen, zu warnen! Keine Links anklicken, die profitmail beinhalten!!!!!!!!!

Warnungen sind immer willkommen und werden wohl auch beherzigt.

Ich habe beanstandet. Aber ich befürchte, dass auch andere, genau wie ich, diesen Link angeklickt haben. Und ich wäre dafür, diesen User zu sperren!

Das solltest Du machen! Oder gab es etwa Ärger??? Ich denke das sollte aber auch mal ins Forum!

Ich finde solche Warnungen völlig okay und ich habe auch nicht angeklickt, bin aber nach wie vor neugierig, was es mit diesem Profitmail auf sich hat? Kann mich mal jemand aufklären?
Swisslady am 8. Juni 2008 18:23 Würde mich auch interessieren...
Profitmailer ist ein Mailversand. Wenn du dort angemeldet bist, dann bekommst jede Menge unsinniger Werbemails, die du anklicken musst. Für jeden Klick gibt es Punkte. Wenn du eine bestimmte Anzahl hast, werden diese in Geld umgerechnet. Pro Klick musst du 30 bis 60 sec. rechnen. Nach ca. einem jahr oder länger hast du dann die Auszahlungsgrenze von 5 EUR erreicht. Wenn du bettelt, so wie dieser Typ hier, kann es bestimmt schneller gehen.
wuschel55 am 9. Juni 2008 20:29 Danke für die Info "hochglanz" - nur was ist jetzt daran so gefährlich? Ist es vielleicht so, dass man dann mit Spam zugeschüttet wird, wenn man da mal drin ist? Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Finde ich auch. DH
jawollja.DDHH