gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum darf man dünne beleidigen aber nicht dicke?

gefragt von Pinky88Pinky88 am 13.02.2009 um 7:33 Uhr

Hallo zusammen,

was mir aufgefallen ist, warum darf ,man dünne beleidigen aber dicke nicht? wenn man dünn ist darf man sich anhören, "pass auf das du nicht in den gulli fällst" oder "pass auf die nächste windstoss auf, sonst biste weg" aber bei dicken leuten darf man nicht sagen " dicke Kuh" oder bist du dick ! warum darf man dünne leute pisaken aber dicke nicht? ungerecht oder?

aber warum? ich bin selber nur ein fliegen gewicht, durch ´schildrüsenüberfunktion

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dicke menschen (8)
beleidigen (6)
dünne menschen (1)