Warum darf man die Prostituierten nicht anfasssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst das Geld und dann dir Ware , heißt ein Sprichtwort. Du darfst erst anfassen wenn du gezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du meinst eine Tänzerin in einem Stripclub/local, die Frauen da sind halt ein uwischending zwischen Tänzerin und prostituieter, die Läden wollen das halt nicht, ist wohl einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
15.10.2016, 20:49

Ich Rede vom Straßenstrich

0
Kommentar von SimonEugenJosef
15.10.2016, 22:52

Scheinbar ist das so lieber froschkopf

0
Kommentar von SimonEugenJosef
16.10.2016, 19:26

Also beim ansprechen ists ja logisch, hast ja noch keine bezahlung vereinbart da könntest ja schon ,,Dienste" umsonst bekommen ohne zu bezahlen

0

Dafür wollen sie ja Geld xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung